Home / Forum / Sex & Verhütung / Veersöhnungssex

Veersöhnungssex

1. Januar um 21:50

Wie findet Ihr Versöhnungssex?

1. Januar um 21:55

Schade ich finde da hat man am meisten power und man verzeiht dem anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar um 22:01

Es soll ja Frauen geben die extra frech sind um in den Genuss zu kommen.Ich zum Beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar um 22:22

Nein. Ganz bestimmt nicht. Meiner weiß genau was ich damit bezwecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar um 23:14

Das sehe ich ganz ähnlich. Mein Mann und ich hatten noch nie einen ernsthaften Streit, aber wenn wir uns wirklich einmal in die Haare geraten würden, dann wäre Sex für mich sicherlich kein Mittel, den Streit irgendwie beizulegen. Im Gegenteil, da hätte ich wohl gar keine Lust drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 9:17
In Antwort auf johnny811

Wie findet Ihr Versöhnungssex?

Ich halte davon gar nichts! Ersteinmal müssen alle Wogen geglättet sein...ich brauche Harmonie zum lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 9:23

Ich bin auch kein Fan davon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 10:15
In Antwort auf johnny811

Wie findet Ihr Versöhnungssex?

Bin ich versöhnlich gestimmt finde ich Sex gut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar um 13:32

Versöhnungssex ja, aber erst wenn man sich schon wieder versöhnt hat, nicht zum Zwecke der Versöhnung.
Sowas stärkt die Paarbindung und ist einfach ein gutes Gefühl wenn man sich gestritten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 24 Stunden vergessen
Von: laryxe
neu
2. Januar um 22:07
Teste die neusten Trends!
experts-club