Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaterkomplex??

Vaterkomplex??

3. Juni 2008 um 19:41

Also ich habe ein problem: und zwar... ich liebe einen 59 Jahre alten Mann obwohl ich erst 18 bin. Jetzt sagt man ja, dass ein Vaterkomplex(eine junge Frau liebt einen alten mann) meist durch ein instabiles oder nicht vorhandenes Vrahältniss zu seinem Vater ausgelöst wird und genau das ist mein problem: ich hasse meinen Vater für das, was er mir angetan hat und dafür das er mich behandelte wie ein Stück scheiße.
Ich habe auch schon des öfteren bemerkt, dass ich alte Männer weitaus besser aussehend finde als junge...
Nun liebe ich den mann zwar nicht, fühle mich aber sehr stark zu ihm hingezogen.
Das Problem ist nur, dass er der Professor meiner besten Freundinn(23) ist.

3. Juni 2008 um 20:11

Ist doch okay
mach dir nicht so viele Gedanken, das ist doch okay. Wenn der dir jetzt gibt, was du brauchst, ist das doch in Ordnung. Du schadest doch niemandem damit.. Hatt auch immer nur Ältere, kann das schon verstehen.

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 20:27

?
"...ich liebe einen 59 Jahre alten Mann..."
"Nun liebe ich den mann zwar nicht,.."

Was denn nun?

Und warum ist es ein Problem für dich das er der Professor deiner Freundin ist? Solange er nicht dein Prof. ist, gibt es doch kein Problem. Oder hast du nur einfach Angst davor das deine Freundin deine Zuneigung zu einem wesentlich älterem Mann nicht versteht/akzeptiert/tolleriert?

schoko

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 17:05
In Antwort auf schokobusen1

?
"...ich liebe einen 59 Jahre alten Mann..."
"Nun liebe ich den mann zwar nicht,.."

Was denn nun?

Und warum ist es ein Problem für dich das er der Professor deiner Freundin ist? Solange er nicht dein Prof. ist, gibt es doch kein Problem. Oder hast du nur einfach Angst davor das deine Freundin deine Zuneigung zu einem wesentlich älterem Mann nicht versteht/akzeptiert/tolleriert?

schoko

Liebe
Ich liebe ihn niocht wie du jetzt deinen freund liebst oder so ich sehe in ihm eher nur eine Art Vaterersatz meine Freundinn weiß davon kann es aber nicht so ganz verstehen...
Der Mann hat aber eine Frau und eine Familie und weiß nichts von nmeinen Gefühlen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen