Home / Forum / Sex & Verhütung / Vater meiner Freundin hasst mich mehr als alles andere :/

Vater meiner Freundin hasst mich mehr als alles andere :/

1. Mai 2013 um 21:10 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 0:42

Also ich bin 15 Jahre alt und lebe bei meinem Bruder der fast 18 Jahre alt ist, meine Freundin ist auch 15.
Hallo ich habe eine Freundin seit knapp 1 einhalb Jahren.
Bisssssher war alles gut mit ihrem Vater bei dem sie lebt, aber neulich hum hat er gesehen wie hm naja mir einen geblasen hat.
Nun hasst er mich und will mich nicht mehr sehen und ich darf sie nicht mehr treffen.
Das macht mich total fertig weil ich sie über alles liebe.

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 21:52

Vergessen
Ich hatte auch schon ein Gespräch mit ihm und sagte ihm dass ich sie liebe und mir alle Knoche brechen würde um ihr zu helfen.
Dann hat er mich ausgelacht.
Deswegen schlug ich gegen eine Wand und brach mir die Linke Hand.
Er sagte nur dass ich dumm bin und wegbleiben sollte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2013 um 22:14

Hum
Würde ich auch :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2013 um 22:54

Naja
wenn du mit seiner tochter und deren freundin mit 15 nen dreier veranstaltest würde ich dich als ihr vater auch nicht so besonders mögen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2013 um 0:42

Ka
Bin ratlos :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram