Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vater meiner besten Freundin

Letzte Nachricht: 2. Juli 2012 um 16:24
H
hasim_12321047
02.07.12 um 15:59

Hallo. Vielleicht wisst ihr ja einen guten Rat. .
Am besten ich fange einfach mal an zu erzählen.

Ich bin seit einigen Jahren sehr oft zu Besuch bei meiner besten Freundin. Meine Freundin ist 21 und ich bin 23. Mit ihrer Familie verstehe ich mich auch super.

Ihren Vater finde ich manchmal ein wenig seltsam. Von ihren ganzen Freundinnen hat er mich bis jetzt immer nur bevorzugt. Er kümmert sich immer Super um mich. Wir Shakern manchmal ein wenig rum. Er macht mich manchmal "blöd" und ich weiß natürlich, dass das nur Spaß ist. Manchmal kommt er, zwickt mich in die Seite oder in den Bauch, manchmal fasst er mir so leicht an den Po. Also nicht offensichtlich. Manchmal schaut er mich auch einfach so komisch an, wenn ihr wisst was ich meine. Letztes Jahr waren wir auf einer Party, da hat er mir ständig Getränke ausgegeben, bis ich nicht mehr laufen konnte. Danach sind wir zu meiner Freundin nach Hause gefahren. Als ich meinte, ich brauche noch ein wenig frische Luft, hat er mich genommen und wir sind zusammen auf den Balkon gegangen, er hatte nur eine Unterhose und T-Shirt an und ich nen String und ein T-Shirt. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Es ist einfach immer wieder seltsam bei ihm zu sein, weil ich nicht weiß, was ich von all dem halten soll.
Vielleicht kann er mich ja auch nur sehr gut Leiden, und mich mach mir einfach wieder zu viele Gedanken.

Vielen Dank für Antworten.

Mehr lesen

M
malati_12497855
02.07.12 um 16:08

Auf welche Frage erwartest Du denn Antworten?

Gefällt mir

M
matti_12654994
02.07.12 um 16:12

Hi
es ist doch nix passiert oder?also halb so schlimm

Gefällt mir

H
hasim_12321047
02.07.12 um 16:17

Blubb
Er ist ja nicht dumm. Macht es schon so, dass das keiner sieht. Ich wollte nur wissen, wie man sowas einschätzt. Ob man sich da keine Gedanken machen Brauch, oder lieber Abstand nimmt. Ich kann ihn einfach Super gut Leiden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alis_12537800
02.07.12 um 16:22
In Antwort auf hasim_12321047

Blubb
Er ist ja nicht dumm. Macht es schon so, dass das keiner sieht. Ich wollte nur wissen, wie man sowas einschätzt. Ob man sich da keine Gedanken machen Brauch, oder lieber Abstand nimmt. Ich kann ihn einfach Super gut Leiden.

Du musst Dich fragen, was für eine Freundin Du bist.
Mal abgesehen davon, dass man sowas als Vater nicht macht musst Du dich fragen, was für eine Freundin Du bist.

Von meiner besten Freundin würde ich erwarten, dass sie sowas nicht mitmacht. Aber Du findest es ja noch gut...

Ich finde die Väter meiner Freundinnen auch nett. Aber deswegen dürfen die mich nicht an den Po fassen. Und in Unterwäsche laufe ich auch nicht vor denen rum.

Wie findet Deine Freundin das denn? Oder ihre Mutter?

Gefällt mir

H
hasim_12321047
02.07.12 um 16:24

Danke
. . Ich wollte ja auch nur wissen, ob ich mir da nur irgendwas einbilde. Aber scheint ja wohl nicht so. Wie ich mit sowas umzugehen habe, weiß ich dann. . Bin ja keine 12 mehr.

Gefällt mir

Anzeige