Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vasektomie-kann ich das erkennen?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2008 um 13:36
K
kanon_12823548
30.01.08 um 20:26

Ich habe seit über 2 Jahren einen neuen Partner,er hat aus erster Ehe drei Kinder.Wir verhüten nicht,da ich gern selbst noch eins von ihm hätte,aber es klappt nicht.Seit einem Gespräch mit meiner Mom bin ich mir nicht mehr so sicher,ob er mir da nicht etwas verschweigt-ich habe aus meinem Wunsch nie ein Geheimnis gemacht.Kann ich erkennen,ob er sich hat operieren lassen und wenn ja-wie???Ein direktes Gespräch mit ihm ist leider nicht möglich.

Mehr lesen

S
sheri_12929141
30.01.08 um 20:45

Ein direktes...
...gespräch sollte aber in partnerschaft, aus der kinder entstehen sollen, im rahmen des möglichen sein...

1 -Gefällt mir

A
aubrey_12770539
31.01.08 um 15:04

Ich
würde auch mit ihm reden..weil die Zeichen einer Vasektomie erkennst du nicht ohne weiteres,da müsstest du genau hinlangen und das würde er merken (sieht man an Narben an den Hoden bzw. beim Nachfühlen der Samenleiter spürt man eine Durchtrennung)..vll ist dein Partner auch "einfach so unfruchtbar",kann auch vorkommen...man wird ja auch älter und ist Umwelteinflüssen ausgesetzt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anca_12568185
31.01.08 um 15:28

Kann...
...mich den anderen nur anschließen...

du verbringst mit ihm dann (hoffentlich) dein ganzes leben, da sollte man doch wohl in der lage sein, ein vernünftiges gespräch führen zu können?!

ich meine, ihr seit erwachsen?!

Gefällt mir

Anzeige
K
kanon_12823548
01.02.08 um 13:36
In Antwort auf sheri_12929141

Ein direktes...
...gespräch sollte aber in partnerschaft, aus der kinder entstehen sollen, im rahmen des möglichen sein...

Ein direktes...
Ist es eigentlich auch,aber nicht zu dem Thema...Trau mich einfach nicht,er blockt solche Gespräche meist ab.-seufz-

Gefällt mir

Anzeige