Home / Forum / Sex & Verhütung / Vasektomie - ist dann der Sex anders?

Vasektomie - ist dann der Sex anders?

13. Juni 2005 um 12:16

Da ich schon seit langem die Pille nehme, schlug mein Freund vor, er könnte eine Vasektomie vornehmen lassen (wir möchten keine Kinder). Ist dann irgendetwas anders beim Sex??? Wirkt sich das auf das Lustgefühl aus????
Bitte nehmt meine Frage ernst...

13. Juni 2005 um 13:26

Mein damaliger Freund...
hat das auch machen lassen. Der Sex war danach immer noch gut Nur musste man nach dem Eingriff ein paar Wochen warten.
Eine Beratung beim Arzt werdet ihr vermutlich eh machen.... ist wohl auch das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 21:47

Unterschreib'...
es kann aber, wie bei jeder OP, auch Komplikationen geben. davon liest man nicht aber so viel.

der george

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen