In Antwort auf Anonym
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand von seiner Vasektomie berichten? Der Urologe bot mir im Beratungsgespräch eine Vollnarkose oder eine lokakale Betäubung auf wunsch unter Verwendung von Beruhigungsmittel an. Die Risiken einer Vollnarkose sind mir zu hoch und aus meiner Sicht für die Vado nicht notwendig. Wer hat bei seiner Vasektomie auch Beruhigungsmittel bekommen und kann mir davon berichten,beruhigen diese nur, oder blenden die einen völlig aus. Leider nannte der Doc keinen Produktnamen.
Moin!
Ein Beruhigungsmittel habe ich nicht gebraucht, die lokale Betäubung ist aber auch völlig ausreichend. Ich hatte vor dem Eingriff nette Gesellschaft von zwei Arzthelferinnen. War auch gut so, denn der Arzt kam wg. eines Notfalls erst nach einer dreiviertel Stunde zu mir. Und so lange lag ich dann auch mit gelegtem Zugang und ohne Hosen auf dem Behandlungstisch. War aber warm genug so das ich keine Decke gebraucht habe.
Viel wichtiger ist, dass Du Dir nicht nur die Juwelen sondern auch das Bauchfell (wenn vorhanden) rasierst. Bei mir haben sie den Verband nach dem Eingriff bis über den Bauch mit Leukoplast zugetaped...und als ich den Verband nach ein paar Tagen entfernen wollte habe ich schon über eine Vollnarkose nachgedacht!
Gruß F.
1 -Gefällt mir