Home / Forum / Sex & Verhütung / Vasectomie

Vasectomie

7. Februar 2009 um 20:57 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 9:40

Habe vor ca. 3Monaten eine Vasectomie an mir vornehmen lassen.Der eigendliche Eingriff war i.O. danach waren die Schmerzen auch ok. Muß aber jetzt feststellen das ich immer ein verlangen habe Sex mit meiner Partnerin also ich kann und will immer das wird mir schon unheimlich. ich weis auch nicht was meine Frau darüber denkt warscheinlich der ist bekloppt oder so..was meint ihr dazu?

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 9:07

Antwort
Man sagt auch sterilisation dazu. Man kann keine Kinder mehr zeugen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 9:40

frag sie doch
warum fragst du sie nicht einfach mal was sie denkt ???
denke in der beziehung sollte man doch offen über das thema reden
denn ihr habt doch sicher auch drüber gesprochen ob ihr den eingriff machen wollt oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen