Home / Forum / Sex & Verhütung / Valette und maxim mischen

Valette und maxim mischen

24. September 2014 um 23:24 Letzte Antwort: 2. Oktober 2014 um 15:00

Hallo zusammen.

Nehme nun seit einer 1jährigen Pause den ersten Monat wieder die Pille. Nun in der 3. Einnahmewoche habe ich meine Pillenpackung (Maxim) vergessen und habe nun für 2 tage keine Möglichkeit diese einzunehmen.

Von früher habe ich jedoch noch ein paar Tabletten Valette übrig.

Kann man die Tabletten mischen, ohne das der Schutz beeinträchtigt wird

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 15:00

Mischen
Also ich dachte, die unterscheiden sich nicht. Valette hatte wohl vorher nur ein Patent auf seine Zusammensetzung und dann ist es ausgelaufen, sodass es Maxim gab (und das von den Ärzten jetzt verschrieben wird, das billiger ist).
Ich bin damals einfach gewechselt und es ist nichts passiert.
Aber ganz sicher bin ich nicht Angaben ohne Gewähr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper