Home / Forum / Sex & Verhütung / Valette, Regel kommt nicht

Valette, Regel kommt nicht

3. Dezember 2009 um 1:10 Letzte Antwort: 3. Dezember 2009 um 10:05

Hallo;
Ich nehme die Pille Valette, habe sie immer regelmäßig & jeden Tag eingenommen.
Müsste diese Woche meine Periode bekommen, doch ich bekomme sie irgendwie nicht, ich finde das sehr merkwürdig.

Kann es sein, dass die Periode einfach mal ausbleibt?
Kann man, wenn die Periode ausbleibt, später noch Kinder bekommen?

Mache mir ziemliche Gedanken, an was das liegen könnte.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 8:24

Das kann schon mal passieren
mach die keinen kopf...

zum einen kann sich der tag immer mal verschieben (ist mir auch mit der pille paar mal passiert), zum andern wird unter der pille ja auch weniger gebärmutterschleimhaut aufgebaut.
und was nicht da ist, kann ja auch nicht abbluten

diese blutung unter der pille hat überhaupt gaaaar nichts mit der normalen periode zu tun!
man kan damit nicht vorhersagen, ob du später kinder kriegen kannst, oder nicht. sie sagt darüber nichts aus.

die valette ist übrigens bekannt dafür, dass die blutung öfter mal ausbleibt - steht auch in der pb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 10:05
In Antwort auf selin_12574507

Das kann schon mal passieren
mach die keinen kopf...

zum einen kann sich der tag immer mal verschieben (ist mir auch mit der pille paar mal passiert), zum andern wird unter der pille ja auch weniger gebärmutterschleimhaut aufgebaut.
und was nicht da ist, kann ja auch nicht abbluten

diese blutung unter der pille hat überhaupt gaaaar nichts mit der normalen periode zu tun!
man kan damit nicht vorhersagen, ob du später kinder kriegen kannst, oder nicht. sie sagt darüber nichts aus.

die valette ist übrigens bekannt dafür, dass die blutung öfter mal ausbleibt - steht auch in der pb...


Dankeschön, für deine nette Antwort, habe mich sehr gefreut und bin jetzt auch etwas beruhigter

Wenn ich beim nächsten mal die blutung wieder nicht bekommen sollte, meinst du ich sollte dann mal zum Arzt?
Also eigentlich ist es ja garnicht negativ, dass die Blutung nicht kommt, aber eben etwas ungewohnt.
Hab sie heute auch noch nicht bekommen, naja mal schauen, was noch passiert!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest