Home / Forum / Sex & Verhütung / Valette Preis für 6 Monatspackung?

Valette Preis für 6 Monatspackung?

19. Januar 2008 um 14:10 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 13:46

Hi Zusammen,

kann mir jemand sagen, wieviel die Valette (6 monatspackung) in der Aoptheke kostet? Ich bin nämlich am Überlegen sie über eine Internetapotheke zu beziehen... aber ich kenne mich leider gar nicht aus.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Blondfairy

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 14:14

Gib
"Valette" einfach mal bei einer deutschen Internetapotheke ein, die verlangen meist genauso viel wie normale Apotheken und dann geh mal auf z.B. pharmakontor.com, das ist eine holländische Apotheke, da bekommst du 10 Prozent noch zum angezeigten Preis dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2008 um 17:25
In Antwort auf thuy_11843485

Gib
"Valette" einfach mal bei einer deutschen Internetapotheke ein, die verlangen meist genauso viel wie normale Apotheken und dann geh mal auf z.B. pharmakontor.com, das ist eine holländische Apotheke, da bekommst du 10 Prozent noch zum angezeigten Preis dazu.

Hi!
Die kostet ca. 52 Euro für 6 Monate!

LG

20. Januar 2008 um 13:33

Wie
es bei der Valette ist, weiß ich nicht, bei der Belara hatte ich mir schon 5 gespart bei der 6-Monatspackung, auf die Dauer gesehen rechnet sich das. Vor allem auch, da die 10 pro Quartal beim Doc wegfallen, kommt aber darauf an, ob man halbjährlich oder jährlich zur Untersuchung geht. Des Weitern spart man sich die Rezeptgebühr (bei Privatversicherten).

20. Januar 2008 um 13:34
In Antwort auf thuy_11843485

Wie
es bei der Valette ist, weiß ich nicht, bei der Belara hatte ich mir schon 5 gespart bei der 6-Monatspackung, auf die Dauer gesehen rechnet sich das. Vor allem auch, da die 10 pro Quartal beim Doc wegfallen, kommt aber darauf an, ob man halbjährlich oder jährlich zur Untersuchung geht. Des Weitern spart man sich die Rezeptgebühr (bei Privatversicherten).

Also
das gilt für pharmakontor.com, da hatte ich bestellt.

20. Januar 2008 um 13:46
In Antwort auf an0N_1186020599z

Hi!
Die kostet ca. 52 Euro für 6 Monate!

LG

Danke!
Vielen Dank für eure Hilfe. Echt klasse so ein Forum wie hier.

LG

Blondfairy

Noch mehr Inspiration?
pinterest