Forum / Sex & Verhütung

Valette- paar fragen!!!

Letzte Nachricht: 18. April 2008 um 13:03
18.04.08 um 11:13

also ich nehm seit 10 Tagen die Valette und kann bis jetzt nicht viel gutes sagen.
am ersten zyklustag, also als ich die erste pille eingenommen hab, ging es mir schlecht! ich hatte einen komischen magen, und mir war die ganze zeit schlecht.
und dass ist jetzt schon die ganzen 10 tage schon. mir ist dauernd schlecht, ich hab durchfall und abends 38,6 grad fieber! dann bin ich zu meiner frauenäzrtin und hab ihr des gesagt, die meinte, dass das eine magen-darm-grippe sei. Ja, jetzt hoffe ich mal, dass sie recht hat. aufjedenfall hab ich heut morgen sogar gespuckt.
Dazu kommt dass ich so bräunliche zwischenblutungen habe. und jetzt kommt noch kopfweh dazu.
echt super!
was sagt ihr dazu????

Mehr lesen

18.04.08 um 13:03

Vallette
huhu! also ich nehme seit einiger Zeit auch die Vallette und das war bei mir nicht der Fall... Vielleicht ist das nicht die richtige für dich! Würde mal den Frauenarzt kontaktieren, dann bist du auf der sicheren Seite!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers