Home / Forum / Sex & Verhütung / Valette -> nur kurze Blutung. Schwanger??

Valette -> nur kurze Blutung. Schwanger??

8. April 2007 um 14:11

Hi! Ich nehme die Valette nun schon recht lange, also über ein Jahr.
Bis jetzt lief auch immer alles gut. Für gewöhnlich lege ich nach jeder Blisterpackung die 7-tägige Pause ein. Außer 2 mal, da hab ich die Pille durchgenommen.
Nun mache ich mir aber etwas sorgen: diesmal hatte ich meine Regel nur 2 Tage lang, und auch nur sehr sehr schwach, also eigentlich mehr wie eine Schmierblutung. Jetzt mache ich mir nätürlich Gedanken ob ich schwanger bin.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort!
VlG Sunny

8. April 2007 um 14:58

Ja,
mir geht es momentan genauso wie dir... habe sie auch nur ganz schwach !!! deswegen befürchte ich das ich vll schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 21:14

Hi..
ich denke das ihr nicht schwanger seit,weil ihr habt eure tage und ja wenn man seine tage hat ist man eher nicht schwanger.wenn ihr schaut ob da so "stücke " (hört sich jez komisch an) aber da so drin sind wie von nem ei..dann ist es sicher das ihr nicht schwanger seit!weil dann wurde das ei nicht befurcht und rausgespült bei korrekter einnahme (KEIN durchfall+erbrechen) ist es relativ sicher das ihr nicht schwanger seit keine sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 13:13
In Antwort auf olalla_11855043

Hi..
ich denke das ihr nicht schwanger seit,weil ihr habt eure tage und ja wenn man seine tage hat ist man eher nicht schwanger.wenn ihr schaut ob da so "stücke " (hört sich jez komisch an) aber da so drin sind wie von nem ei..dann ist es sicher das ihr nicht schwanger seit!weil dann wurde das ei nicht befurcht und rausgespült bei korrekter einnahme (KEIN durchfall+erbrechen) ist es relativ sicher das ihr nicht schwanger seit keine sorge

"Stücke"?
Ich weiß ja nich so genau was du unter Stücken verstehst, aber wenn ich es recht bedenke, dann waren immer so kleine Fratzen drin. Ich denke mal, das is dasselbe wie die Stücke?
Vielen Dank für deinen Rat!
Bin aber trotzdem für weitere Ratschläge dankbar1
VlG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper