Home / Forum / Sex & Verhütung / Valette ?

Valette ?

25. Oktober 2009 um 14:03

Haaallooo
und zwar ich hätte da mal eine Frage..
Ich nehm seit ca. 8 Monaten die Pille Bella Hexal 35 und ich werde jetzt ab übernächster Woche anfangen die Valette zu nehmen.
Meine Frauenärztin hat mir gesagt das die Bella eine Pille ist für schöne Haare und Haut und jetzt habe ich Angst das ich total unreine Haut von der Valette bekommen werde.. und ich wollte mich jetzt mal bei euch erkundigen wie das bei euch war mit der Valette, weil ich hab halt eigentlich GAR KEINE Pickel halt nur wenn ich meine Periode bekomme ein paar..
Und ich hab auch gelesen das manche die Pille bekommen haben GEGEN ihre unreine Haut und jetzt hab ich mir Gedanken gemacht, dass ich jetzt vielleicht welche kriege weil ich keine habe ??!

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen !

25. Oktober 2009 um 14:35

/
ja ich hab einfach nur angst, dass ich jetzt welche kriege weil eigentlich hab ich ja keine und manche haben ja gepostet das ihre pickel zB nicht wegegangen sind und jetzt hab ich keine lust das ich von der welche kriege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 15:53

Also...
.. festlegen kann man das eh nicht, von welcher Pille man Pickel bekommt und von welcher nicht. Es reagiert ja auch jeder anders auf eine bestimmte Pille.
Ich selber nehme auch die Valette und bei mir sind die Pickel alle weggegangen, kommen nur noch vereinzelt, bevor ich meine Tage bekomme.
Wie gesagt, es kann bei dir auch anders kommen, das musst du halt austesten.

Liebe Grüße

16. November 2009 um 17:03

Während der Valette super Haut, aber danach richtig beschissen
Ich hatte während der Valette super Haut, allerdings ist die auf Dauer schon seeeehr trocken geworden. Dafür nie Pickel, superfeine Poren. Aber die Valette ist sehr hoch dosiert, halte die Augen offen wegen Nebenwirkungen

Schlechte Haut hab ich erst wieder gekriegt als ich die Valette nach einigen Jahren abgesetzt hab. Und da aber dann auch gleich richtig, viel schlimmer als ich das als Teeny jemals hatte

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen