Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Valette- fast keine Periode mehr

Valette- fast keine Periode mehr

3. September 2007 um 21:24 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 21:48

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit jetzt gut 2 Jahren die Valette. Bin bis jetzt auch soweit ganz zuufrieden damit: hab nciht zugenommen oder so was ähnliches

Aber jetzt ist da ein Problem aufgetreten:
hatte das vorlezte mal nur gut 2 tage meine tage udn das auch gaaaaanz schwach. hab mit meinem FA geredet und der meinte es könnte mal vorkommen.
Jetzt ist aber wieder passiert, also zum 2ten mal: ganz schwache regel.

Kennt das jemand von euch auch`? erfahrungen? was habt ihr gemacht?! ich bin am überlegen ob ich die pille wechsel


LG josie

Mehr lesen

3. September 2007 um 21:38

...
sei doch froh! ist bei mir genauso aber ich muss sgen dass ich dadurch in panik geraten bin. hab dann gleich 2 ss tests gemacht - negativ. also sei froh es kann ruhig vorkommen das die regel unter valette sehr kurz ist oder gar ausbleibt. keine sorge!
lg

Gefällt mir
4. September 2007 um 20:52
In Antwort auf veit_12729375

...
sei doch froh! ist bei mir genauso aber ich muss sgen dass ich dadurch in panik geraten bin. hab dann gleich 2 ss tests gemacht - negativ. also sei froh es kann ruhig vorkommen das die regel unter valette sehr kurz ist oder gar ausbleibt. keine sorge!
lg


ja war bei mir auch so. Ich habe aber die Pille gewechselt, weil die Valette so gut wie garnicht gegen Pickel gewirkt hat... ist das bei euch nicht so?

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:36
In Antwort auf clelia_12057715


ja war bei mir auch so. Ich habe aber die Pille gewechselt, weil die Valette so gut wie garnicht gegen Pickel gewirkt hat... ist das bei euch nicht so?

Hey
hey, ich hab die valette genommen, hab gerad gewechselt, weil ich meine tage nur alle zwei monate bekommen habe. hab dann auch panik bekommen, aber nicht schlimm, hab jetzt aber gewechselt, weil es eben verunsichert

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:48

--
ich versteh nicht wieso es dich verunsichert die abbruchblutung sagt sowieso NICHTS über ss aus oder nicht. manche bekommen ihre tage gar nicht mehr bei manchen präparaten (spritze zb) ich hatte am anfang viele pickel unter der einnahme der valette aber jetzt sind eig alle weg.

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 21:48
In Antwort auf skyler_12739058

Hey
hey, ich hab die valette genommen, hab gerad gewechselt, weil ich meine tage nur alle zwei monate bekommen habe. hab dann auch panik bekommen, aber nicht schlimm, hab jetzt aber gewechselt, weil es eben verunsichert

Na
Heey !
Ich habe auch die Valette und hatte jede menge Pickel um den Mund.
Und ich habe auch entweder garnicht oder seehr schwach meine Tage, was mich auch immer wieder verunsichert.
Ich weiß aber nicht ob es gut ist ,wenn ich sie wechsel... vllt werde ich mal mit meinem Frauenarzt darüer reden.
Wie war das denn bei euch als ihr sie gewechselt habt ?

Gefällt mir