Home / Forum / Sex & Verhütung / Valette Erfahrungsberichte?

Valette Erfahrungsberichte?

9. Februar 2011 um 11:06

Hallo!
Ich habe jetzt 14 Tage lang die Bella Hexal genommen damit mein Haarausfall zurückgeht... Leider habe ich davon täglich starke Kopfschmerzen bekommen und kurz nach der Einnahme einen roten Hautausschlag im Gesicht bekommen Nun hat mir die FÄ die Valette verschrieben, da sie Kopfschmerz-freundlicher sein soll.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Valette?

Vielen Dank im Voraus

9. Februar 2011 um 21:35

Valette von Jena Pharm
Also ich nehme sie schon fast seit drei Jahren zwecks der Haut. Ich kann nicht über gravierende Nebenwirkungen klagen. Ich habe nicht mal einen Kilo davon zugenommen und habe auch keine Leberflecken davon bekommen. Also bis auf die Stimmungsschwankungen und kleinen Depressionen die ab und an eintreten fällt mir nichts ein.

Kann sich allerdings wie wir alle wissen auf jeden Körper anders wirken. Ich bin sehr zufrieden mit der Valette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:42

Also,
ich bin zwar keine langerfahrene valette benutzerin aber kann dazu paar sachen sagen.

ich neige zur kopfschmerzen, seit valette habe ich keine.
(passt zu deinem fall)
ich habe jedoch angeschwollene hände und füße.
wassereinlagerungen.
gesicht ist besser geworden.

nun warte ich ab wie es mit der körperbehaarung und haarausfall aussieht. ob es da sein verpsrechen hält weiß ich net.

sonst alles in ordnung wobei mich diese dicken hände stört.

ich sag nur aussprobieren!
jeder ist anders, jeder verträgt anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:53
In Antwort auf tirzah_12627869

Also,
ich bin zwar keine langerfahrene valette benutzerin aber kann dazu paar sachen sagen.

ich neige zur kopfschmerzen, seit valette habe ich keine.
(passt zu deinem fall)
ich habe jedoch angeschwollene hände und füße.
wassereinlagerungen.
gesicht ist besser geworden.

nun warte ich ab wie es mit der körperbehaarung und haarausfall aussieht. ob es da sein verpsrechen hält weiß ich net.

sonst alles in ordnung wobei mich diese dicken hände stört.

ich sag nur aussprobieren!
jeder ist anders, jeder verträgt anders

.
Uhh die Kopfschmerzen sind bei mir auch täglich vorhanden Körperbehaarung konnte ich nicht feststellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipps zum ersten mal??
Von: sprita
neu
9. Februar 2011 um 18:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen