Home / Forum / Sex & Verhütung / Valette ==> Dauerblutung???

Valette ==> Dauerblutung???

2. Februar 2008 um 16:12

Hallo Leute,

also ich wollte mal fragen wie das bei euch so anfangs war..??
Also ich hab am 22.01 jetzt ebn angefangen die Pille zu nehmen und hab jetzt immer noch meine Tage(also12 Tage bereits) und es is kein Anzeichen dass sie irgendwie aufhören würde, weil ich sie trotzdem noch ein klein wenig habe..

Sind das die anfänglichen Probleme, oder vertrag ich die Pille(Valette) einfach nich..??

Liebe Grüße

2. Februar 2008 um 16:18

Also
ich hab meine seit dem 21. 1 ... 27. war pause oder 28. und ja dann kamen so komische schmierblutug rot braun halt... und das hab ich immernoch... regt mich auch shcon ziemlich auf ^^

Gefällt mir

2. Februar 2008 um 16:21

Normal!
Das ist normal wenn du anfängst mit der Pille.

Warte ab ob es sich einpendelt, wenn nicht geh zum FA. Bei der Valette sind Zwischenblutungen keine Seltenheit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen