In Antwort auf xiang_12245481
Ja leider..
Kann eine Schwangerschaft ausschließen(war heute beim Arzt und teste regelmäßig). Gehe seit dem 2 Monat ohne Regel alle 4 Wochen zum Arzt um die Veränderungen zu beobachten. Im Juni hatte der auch nen Hormonbild gemacht. Alles in Ordnung...und trotzdem tut sich nix. Warst du noch nicht beim Arzt? Hatte beim googeln so eine Studie gelesen wo stand das das 1 % aller Frauen betrifft. Neue Hormongaben sollen angeblich nicht wirklich was bringen. Habe es aber nun trotzdem geschluckt, weil einen die Warterei ja irre macht.
Bei mir liegt es daran das sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufbaut und sich die Eizellen(falls es welche gibt) nicht einnisten können.
Weiß nicht ob es an der Valette liegt...aber ist schon ne recht starke Pille. Schlucke sowas nie wieder...
(
Tja...
die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hinterher ist man immer schlauer...
Ich hatte zwar eine Blutung, aber keinen Eisprung, was das ganze nicht wirklich besser macht. Und die 1 % halte ich für stark untertrieben!
Kenne nämlich keine Frau, die die Pille abgesetzt hat und bei der sofort wieder alles normal war!
Hinterher ist man immer klüger. Bin froh, dass ich sie jetzt schon abgesetzt habe, obwohl ich erst in drei Jahren Kinder möchte!
Drücke euch die Daumen, dass sich bald etwas tut! Viel Glück und Kopf hoch!
Gefällt mir