Forum / Sex & Verhütung

Valette 30 und Desmin 20, Qlaire? Pillenchaos

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2009 um 11:11
01.12.09 um 21:02

Hi Leute,

habe vor kurzem die Pille gewechselt da ich die Valette von der Dosierung leider nicht vertragen habe und die Desmin hat bei mir Migräne ausgelöst. Probier es jetzt mal mit der Qlaira, hoffe ich hab endlich mal mehr Glück =)
Nun hab ich jedenfalls jeweils noch zwei Streifen von der Valette und auch zwei Streifen von der desmin20 übrig. Da ich nix mehr damit anfangen kann meine Frage ob sie jemand von euch gebrauchen kann? Natürlich nicht zum vollen Preis, 15,- nehmen und die Desmin für 10,- hergeben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden unter
sherry23@freenet.de
Valette hat ein MHD von 11/2011 und die Desmin20 ein MHD von 09/2011
Würde mich freuen jemanden weiterhelfen zu können. Bei beidem natürlich die Originalverpackung sowie Packungsbeilage dabei,...

Liebe Grüße, Tanja

P.S: Wer Erfahrungen mit der Qlaire gemacht hat kann mir gerne auch sagen wie ihr sie vertragen habt.

Mehr lesen

15.12.09 um 11:11

Pille
Hast Du die übrigen Pillenstreifen noch? Könnte sie brauchen...
Lg, bluejoon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?