Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Valentins Tag

Letzte Nachricht: 8. Februar 2006 um 17:55
J
jenna_980896
07.02.06 um 20:41

hi, vllt nciht ganz der richtige ort zu fargen, aber ich nmöchte meinem freund gerne eine kleinigkeit schenken, nicht nur speziell aber auch an diesem tag!
aber ich weiß einfach nichts!
er bringt mir zwischendurch mal ne einzelne blume mit und das finde icfh super süß und so ne kleine geste würde ich ihm gerne mal zurückgeben
...aber einem jungen blumen schenken?
- gibts das nicht was passenderes?! soll wirklich nur ne kleinigkeit sein! wäre dankbar für ne hilfreiche antwort!

Mehr lesen

S
smne_12149573
07.02.06 um 20:51

Wie wärs mal
wenn du es in forum bezihung reinschreiben wirdest antworten vielleicht mehr

Gefällt mir

T
tullio_12644747
07.02.06 um 20:54

Ich habe die Idee:
Belege in der Volkshochschule Deines Vertrauens einen Kurs in deutscher Rechtschreibung! Und dann sag ihm: "Schatz! Ich kann bald fehlerfreie Einträge in Foren schreiben! Und zu Weihnachten schenke ich Dir dann, dass ich weiss, welches Thema in welches Forum passt!"

Wird ihn bestimmt sehr freuen.

Gruß vom Physiker

Gefällt mir

B
bedwyr_12769312
08.02.06 um 14:40

Also...
ich weiss ja net wie lang ihr schon zusammen seit oder wie weit ihr biher seit usw. aber vielleicht machst d einfach ein termin bei einem fotographen und macht ein paar erotische nacktfotos von dir!hab ich auch letztes jahr bekommen und ich war echt begeistert und ich glaube es gibt kaum einen typen der sich über so etwas nicht freuen würde

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
filix_12655593
08.02.06 um 14:50

Ich
glaub, deine tastatur is auch kaputt. hatte ich grad schonmal!

Gefällt mir

A
an0N_1291179099z
08.02.06 um 17:24
In Antwort auf bedwyr_12769312

Also...
ich weiss ja net wie lang ihr schon zusammen seit oder wie weit ihr biher seit usw. aber vielleicht machst d einfach ein termin bei einem fotographen und macht ein paar erotische nacktfotos von dir!hab ich auch letztes jahr bekommen und ich war echt begeistert und ich glaube es gibt kaum einen typen der sich über so etwas nicht freuen würde

Aktfotos vom Fotografen
sind von den Kosten her (60-100 Euro) eher ein Super-Geburtstagsgeschenk! Da muss man schon ne gute Freundin haben (oder nen "besten Freund"?), die/der gut knipsen kann, wenn's zum Valentinstag sein soll. Vorbilder zum Orientieren gibt's ja im Internet genug...

Manno, weiss auch noch nicht, was ich IHM schenke, Fotos hat er schon

Gefällt mir

L
linnet_12863634
08.02.06 um 17:55

So geht es mir auch,
und ich habe mir was ausgedacht. Ich werde eine Valentinstagskarte in Din A 4 größe basteln. Sehr persönlich eben. Mit einem foto oder so. Da kann ich ihm dann ein paar liebe Worte schreiben. Und dann habe ich vor kurzem ein Gutscheinheft gefunden für ihn. Da stehen so sachen für ne massage, ne erotische massage, ein schönes Essen, romantischer Abend etc. drin. Komme auf kosten von 8 Euro. Und ich denke darüber würde sich jeder freuen. Werd ihm das ganze morgens vor der Arbeit hinter die Windschtuzscheibe klemmen. Vielleicht hilfts dir ja weiter.
Ganz ganz viele liebe Grüße, Sweetangel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige