Home / Forum / Sex & Verhütung / Valentienstag

Valentienstag

28. Januar 2015 um 15:19

Hallo liebe Comunity. am 14. Februar ist ja Valentienstag. das ist am Samstag. Da mein Freund und ich am 16. ein halbes Jahr zusammen sind und beide arbeiten müssen, dachte ich mir, dass wir den Valentienstag Und unser 6 Monatiges zusammen stellen. ich fände es als Mädchen natürlich am schönsten, wenn mein Freund sich was romantisches überlegen würde. Aber wir sind bei mir Zuhause und ich glaube zudem kaum, dass er auf so eine Idee kommt. habt ihr Vorschläge, wie ich ihn doch iwie dazu bringen kann ohne es direkt zu sagen? und wenn nicht. habt ihr Ideen für mich, wie ich es zu etwas besonderem mache?

28. Januar 2015 um 15:44

Einer der unnötigsten...
Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 15:46
In Antwort auf seismic

Einer der unnötigsten...
Tage...

Da
gebe ich dir absolut Recht. Da könnte sie Bäume ausreissen und sonst was veranstalten , bei mir würde sie auf Granit stossen. Alles nur Nepp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 18:06

Zusammen mit ihm?
Also soll ich zusammen it ihm einen Film schauen, wo es um den Valentienstag geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 2:38

*Augenroll*
Absolut versessen darauf ihrem Freund durch diesen überflüssigen Tag den letzten Nerv zu rauben aber kann nicht mal korrekt den Namen der Person schreiben nach der dieser Tag benannt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 3:01


Also jetzt mal ganz im Ernst.. würdest du dich ernsthaft darüber freuen wenn du deinem Freund - egal ob direkt oder indirekt - sagen würdest ''Kauf mir am Valentinstag Blumen, Schokolade, mach Kerzen an und mach einen tollen romantischen Abend.'' und er es dann wie ein Hündchen befolgt, nur weil du es 'befohlen' hast?
Das kann doch nicht dein Ernst sein
Entweder er kommt da von alleine drauf und überrascht dich, und zwar wirklich - oder eben nicht, ist doch auch kein Drama. Ich versteh eh nicht was sowas immer soll.. Romantik im Sinne von Kitsch wird eh überbewertet, sowas ist einfach nur albern und peinlich. Ich glaube auch ehrlich gesagt die allerwenigsten Kerle finden sowas toll. Die machen da höchstens mit um bei der Frau ran zu dürfen und sie milde zu stimmen Und sowas brauche ich dann echt nicht. Dann verzichte ich da doch lieber gleich drauf bevor da sowas geheucheltes, falsches kommt, was nicht von Herzen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidenpilz ja oder nein?
Von: elvina_11953670
neu
31. Januar 2015 um 9:39
Teste die neusten Trends!
experts-club