Home / Forum / Sex & Verhütung / Vakuumbett Erfahrungen

Vakuumbett Erfahrungen

11. Oktober 2013 um 16:18

Habe am letzten Wochenende die Erfahrung mit einem Vakuumbett gehabt, war mehr als 2 Stunden darunter "eingesperrt"
Ich war und bin von dem Ding immer noch total angetan und will die Erfahrung auf jedenfall wiederholen...
Gibt es von euch irgendwelche Erfahrungen oder Vorlieben zu dem Thema??

12. Oktober 2013 um 18:04

Nein Streifen kriegt man dadurch nicht
Man legt sich zwischen 2 Latexschichten, oben am Kopf ist eine Loch für den Mudn, oder die Nase und dann wird es an der Seite zugemacht und dann saugt man da die Luft raus, und wenn man da drin liegt kann man sich halt nicht mehr bewegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 22:13

Also ...
>Man legt sich zwischen 2 Latexschichten, oben am Kopf ist eine Loch für den Mudn, oder die Nase und dann wird es an der Seite zugemacht und dann saugt man da die Luft raus, und wenn man da drin liegt kann man sich halt nicht mehr bewegen<

WOZU ???

Hat es wenigstens auch eine Öffnung in Schritthöhe, damit der Mann aktiv sein kann - oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 14:47

Enge
Diese Einengung ist halt Total geil, man kann sich nicht mehr bewegen, das Bett hat keine Öffnung im Schritt, aber der Catsuit, und man kann ja immer noch einen Vibrator dran halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen