Forum / Sex & Verhütung

Vaginismus und Dildo bzw. Übungstipps

Letzte Nachricht: 19. August 2016 um 16:48
J
juan_12525674
16.08.16 um 22:19

Hallo
Seit längerer Zeit verspüre ich beim Sex mit meinem Freund ein starkes Brennen und auch Schmerzen. Es fühlt sich an, als ob meine Scheide "dicht macht". Am schlimmsten ist es, wenn mein Freund in mich eindringen möchte. "Normaler" Sex ist gar nicht mehr möglich und Petting ist auch schwer, da ich durch die Angst vor Schmerzen keine richtige Lust habe oder nur sehr wenig spüre bzw. auch nicht mehr richtig feucht werde.
Generell kann ich mich nur noch sehr schwer auf den Sex einlassen, hane häufig keine Lust und wenn och Lust habe, habe ich Angst vor Schmerzen. Quasi ein Teufelskreis, der die Beziehung sehr belastet...
Mit meinen Gedanken bin ich häufig gar nicht richtig beim Sex, da ich mich gedanklich nicht entspannen kann..
Ich würde gerne mehr Sex und auch abwechslungsreicheren Sex haben...aber in der momentanen Situation ist daran so leider nicht zu denken!!
Gleitmittel und Zäpfchen habe ich schon ausprobiert.
Hat einer eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann Tipps geben, was wirklich geholfen hat?
Gibt es Übungen, wie ich diese Gefühle und Schmerzen loswerde? Lohnt sich evtl. die Anschaffung eines Dildos "zum Üben"?
Ich bin total verzweifelt und bin dankbar für jeden Tipp.

Danke für die Tipps
Liebe Grüße

Mehr lesen

A
ashley_12845630
16.08.16 um 23:14

Nein, nein,
liebe(s) glitzerherz, so geht das nicht. Da geht man zum SCHMIED, nicht zum Schmiedl, soll heißen: Suche einen Frauenarzt auf. In spätestens 30 Minuten hast Du Klarheit. Hör` auf den alten Knacker lib!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashley_12845630
19.08.16 um 16:48

HA!
Auf Dich haben wir gerade noch gewartet.


lib

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers