Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginismus! Sagen oder nicht!?

Vaginismus! Sagen oder nicht!?

9. Dezember 2009 um 16:11

Hallo!
Ich habe Vaginismus und vor einiger Zeit jemanden kennengelernt und weiß nun nicht ob ich ihm davon erzählen soll.
Bisher hatte ich 2 lange Beziehungen, wobei bei der ersten der Vaginismus währen der Beziehung zum Vorschein kam. Bei der zweiten habe ich ihm davon erzählt, weil ich ihn gut kannte und das alles einschätzen konnte. Das kann ich diesmal überhaupt nicht. Ich hatte erst vor ein paar Monaten meinen ersten Geschlechtsverkehr, und das war mit meinem Ex-Freund. Ich wollte es hinter mich bringen und er hatte nix dagegen. Es ging auch, war aber nich so schön und beim zweiten Mal hatte ich Schmerzen. Ich versuche auch schon seit längerer Zeit selbst was dagegen zu tun, indem ich Dildos benutze. Das klappt mittlerweile einigermaßen, aber nur mit ganz viel Ruhe und Konzentration.
Ich frage mich jetzt eben, ob ich es erzählen soll oder einfach machen soll. Ich habe sowohl Angst vor der Reaktion, wenn ich es ihm sage, alsauch davor es einfach zu machen.
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Ani

9. Dezember 2009 um 18:14

Ich denke
du solltest es ihm sagen weil er wird dass bestmmt vertehen un auch ganz zährtlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 2:44


wenn du es ihm nicht sagst, kann er sich nicht auf dich einstellen. und deine Bedürfnisse werden immer zu kurz kommen. allerdings muss er gut damit umgehen können, d.h. auf dich eingehen, leider sind nicht alle Männer so. deswg probieren und wenn er es nicht anders lösen will, tja das wird sich eh zeigen dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 21:07
In Antwort auf rene_12377840

Ich denke
du solltest es ihm sagen weil er wird dass bestmmt vertehen un auch ganz zährtlich sein

Danke...
für eure Meinung. Das wird wohl das Beste sein, es zu sagen. Vorest hat sich das aber eh erledigt, weil sich das mit dem Typen erledigt hat. Aber irgendwann lerne ich bestimmt wieder jemanden kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 21:26

Vaginismus?
was ist denn vaginismus ? (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 22:34

Verzweiflung über das problem
Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin die dieses problem hat. Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie Sex, obwohl ich schon 2 Beziehungen hatte. Mein erster Versuch war mit 18. kläglich gescheitert, wir haben es versucht und versucht, 1 Jahr und 8 Monate waren wir zusammen. Meine Freundin die ich es erzählt habe konnte es nicht verstehen und fand das unnormal, und meinte das ich keine richtige Beziehung hätte, wenn ich kein Sex habe mit ihn. Mein erster Freund war so voller verständnis und hat es akzeptiert das es nicht funktioniert. Doch als ich mit meinem 2. Freund zusammene war, war die Beziehnung die hölle.Mit ihn war ich 1 jahr zusammen und haben es gerade mal 2 mal probiert. Aus frust, hatte ich keine sexuelle lust mehr und ich wollte es nicht probieren. Er spielte mir ständig eine riesen szene vor und meint heute ich wäre total abnormal. Vor einem Monat lernte ich dann jemanden kennen. Wir machten einen video abend und es kam dazu das wir uns näher kamen. Wir wollten beide miteinander schlafen, doch er konnte nicht in mir eindringen. Ich war voller enttäuschäung und bin am selben abend heulend nachhause. Gemeldet hat er sich nie wieder und meinte das er darauf kein bock hätte. Naja ich wollte dann einfach niemanden mehr kennen lernen mit den ich eine beziehung haben möchte. Aber leider hat sich was anderes ergeben =) Naja bein 2. Date(das war letzte Woche) sind wir beide im Bett gelandet. Ich war sehr aufgeregt...aber auch nicht feucht genug, schon als er mir den finger reinsteckte hatte ich schmerzen. Und als er seinen penis in mich führte war ich scheinbar so verkrampft, das ich so krasse schmerzen hatte das ich abgebrochen habe. Danach hatte unterleibsschmerzen =( Ich war so enttäuscht von mir. Ich hab so Angst ihn es zu erzählen, dass ich noch nie richtigen sex hatte durch dieses problem. Ich hab einfach nur angst das er mir wegrennt, weil kein bock auf sowas hat. Ich versuche an diesem problem zu arbeiten, immerhin kann ich mir den finger einführen was vor 2 jahren noch unmöglich war.
Ich bin richtig verzweifelt, ich will einfach ein ganz normales leibesleben führen...Mir sind auch immer die ganzen fragen meiner freundinnen unangenehm, wenn sie über sex reden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen