Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginapumpe mit Kupferspirale?!

Vaginapumpe mit Kupferspirale?!

21. August 2009 um 21:15

Hallo ihr!!
Mein Freund und ich haben immer wieder Lust, etwas Neues auszuprobieren. Vor Kurzem haben wir in einem Porno eine Frau gesehen, die eine "Pussy Pump" benutzt hat. Der Anblick ist schon sehr heiß, vor allem für die Männer, und es soll ja auch für die Frau sehr stimulierend sein. Nun aber die Frage: Ich habe seit anderthalb Jahren eine Spirale und frage mich nun, ob durch diesen Unterdruck meine Spirale verrutschen kann?! Hat jemand Erfahrung damit oder weiß Bescheid, ob ich die Pumpe benutzen kann?

Ich freue mich über jede kleine Antwort!!!

24. August 2009 um 21:38

Kein Problem
Der Unterdruck der aufgebaut wird, kann Dir eine korrekt eingesetzte Spirale nicht herausziehen.

Have Fun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 15:51

Pumpe
also ich habe die erfahrung bei meiner frau gemacht das es den leckeren saft richtig schön heraussaugt.
also frag lieber deinen gyn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen