Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vaginalverkehr ist Brandgefährlich!!!

Letzte Nachricht: 23. April 2007 um 18:27
O
ofydd_12089080
23.04.07 um 17:21

Immer wieder muss ich hier in diesem Forum lesen, dass Vaginalsex als sexuelle Richtung angesehen wird - wie z.B. Oralsex, Bondage, Natursekt, oder vieles mehr.
Fakt ist das Vaginalsex, das Risiko der Schwangerschaft mit sich trägt!
D.h. das die Überbevölkerung auf der Erde wird früher oder später dazu führen, das wir alle in kleinen Booten auf dem Wasser tuckern müssen, weil einfach kein Platz mehr auf dem Land ist. Dies sollte dringend vermieden werden: durch absulute enthaltsamkeit.

Soziologieforscher haben herausgefunden, dass über 95% allen Vaginalsex zwischen Mann und Frau ausschließlich "dem mann zuliebe" gemacht wird. Nach außen hin geben diese Frauen an, es mache ihnen Spaß, um ihren Stolz nicht preiszugeben.
(Das dürfte sogar wirklich meistens der Fall sein;-D )

Schlussfazit:
"Normal" und "Widerlich" sind subjektiv fließende Begriffe.
"Gesundheitsschädlich" allerdings ist eine Tatsachenfeststellung
Mal davon abgesehen, dass der Staat auch eine Verpflichtung zum Selbstschutz der Bürger hat; die Allgemeinheit hat in obigen Fällen dann wieder mal die Kosten für die Unbelehrbaren zu tragen!

VAGINALVERKEHR GEHÖRT UNTER STRAFE GESTELLT

So und nachdem mein Beitrag genauso so ein Sinnloser Scheishaufen ist wie das Orginal, wünsch ich euch allen noch viel Spaß und guten Appetit!

Mehr lesen

A
an0N_1285670399z
23.04.07 um 17:24

Von der seite
betrachtet ist vaginal-sex ja echt viel schlimmer! na wenn's danach ging, müsste man eigentlich ins kloster... pack dann mal meine koffer

Gefällt mir

A
an0N_1263586599z
23.04.07 um 17:28

OH MEIN GOTT
und das hat mir keiner gesagt?

werde mir sofort vaginale eintrittstelle und somit gefahrenzone für bakterien und nachwuchs mit gips dichtschmieren ...



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kassia_12116962
23.04.07 um 18:27

Zum glück weis ich das jetzt endlich
ich hab mich immer schon gefragt warum neun monate nach den vaginalverkehr ein kleines baby aus meiner mu***i kommt....

Also am besten wird es wohl sein wenn ich sie mir zunähen lasse und mein poloch gleich dazu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige