Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginalmuskulatur anspannen?

Vaginalmuskulatur anspannen?

1. Dezember 2003 um 20:43

Hallöchen,

ich habe es jetzt schon öfter gehört, dass es die Männer total anmacht wenn man während dem sex mit der Vaginalmuskulatur spielt. Ich hab jedoch leider keinen blassen Schimmer wie das gehen soll etc...könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Vaginalmuskulatur überhaupt finde und dann evtl. ein bisschen alleine üben kann sie anzuspannen?

Liebe Grüße, Ywi

1. Dezember 2003 um 21:01

Training!!!
Das geht eigendlich genz einfach...
Während des wasserlassens kannst du deine Muskulatur trainieren, in dem du zwischendurch den Harn anhälst und dann wieder laufen läst...
Nach einiger Zeit merkst du den Muskel selber... und du kannst es auch ohne Wasser zu lassen üben!
... so kannst du so das Gefühl während des Geschlechtsverkehrs für deinen Partner intensivieren...
Also,in diesem Sinne... Übung macht den Meister

Gruß Flame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 21:02

Versuchs so...
Das ist eine Übung, die für Frauen und Männer gleichermaßen nützlich ist:

Auf der Toilette einfach mal versuchen, das Urinieren zu unterbrechen. Dabei spannt man eben genau diese Muskulatur an und kräftigt sie so. Beim Urinieren so 2 - 3x den Strahl stoppen. Das bringts.

Für Frauen strafft sich der Beckenbodenmuskel, der auch die Kontrolle über die Vagina bringt.

Beim Mann hilft diese Übung, die Ejakulation unter Kontrolle zu bringen, außerdem beugt man Prostata-Beschwerden vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 23:44
In Antwort auf trista_11981713

Training!!!
Das geht eigendlich genz einfach...
Während des wasserlassens kannst du deine Muskulatur trainieren, in dem du zwischendurch den Harn anhälst und dann wieder laufen läst...
Nach einiger Zeit merkst du den Muskel selber... und du kannst es auch ohne Wasser zu lassen üben!
... so kannst du so das Gefühl während des Geschlechtsverkehrs für deinen Partner intensivieren...
Also,in diesem Sinne... Übung macht den Meister

Gruß Flame

Hallöchen
..na das klingt ja einfach...

kann mich dran erinnern, dass ich als Kind bei der Krankengymnastik immer solche Übungen machen musste da ich nie einhalten konnte *ggg*

na dann mal los zur Krankengymnastik

Liebe Grüße, Kwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 23:45
In Antwort auf linda_12965689

Hallöchen
..na das klingt ja einfach...

kann mich dran erinnern, dass ich als Kind bei der Krankengymnastik immer solche Übungen machen musste da ich nie einhalten konnte *ggg*

na dann mal los zur Krankengymnastik

Liebe Grüße, Kwi

P.S.
ich werd jetzt mal ganz viel Tee und Kaffe kochen und dann üben *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen