Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginales zucken...normal

Vaginales zucken...normal

4. Juni 2010 um 3:53

hallo
ich habe seit jahren ein problem, welches mich in den wahnsinn treibt!!! meistens, wenn ich abends ins bett liege, fängt meine ganze muskulatur im vaginalen bereich an zu zucken. dagegen hilft manchmel sex oder dann ... aber manchmal hilft einfach gar nichts! kann nicht einschlafen, komme einfach nicht zur ruhe und bin total genervt. kennt das jemand? ich wäre so froh um rat...

6. Juni 2010 um 12:17

Jap
Ja, ich kenn das. Ich hatte noch nie Sex aber wenn ich nachts im Bett liege und "schmutziges" träume beginnt es da unten zu zucken...es ist so stark, dass ich immer davon aufwache.
Aber tagsüber..nöö.

Hm...ich weiß echt nicht was du dagegen tun könnest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest