Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler und klitoraler Orgasmus .

Vaginaler und klitoraler Orgasmus .

7. November 2013 um 21:50

Ich habe in meinem Leben noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt. Klitoral hingegen klappt sehr gut.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gesammelt?
Ich hab mal gehört, dass es eher selten vor kommt, dass eine Frau beide Orgasmen haben kann. Es ist eher so, dass die einen nur vaginal und die anderen nur klitoral kommen.

Was sagt ihr dazu?

7. November 2013 um 23:27

Hey
Also bei meinem ex bin ich beim Sex nie gekommen, jetzt jedoch eigentlich immer. Es lag also am Sex, bzw am Kerl. Ich habe jetzt riesigen Spaß am Sex und kann nicht genug von meinem Freund bekommen... Und es kommt auf die Stellung an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 15:08

Hallo
ich bin auch jahrelang nur klitoral gekommen. mit meinem jetztigen freund klappt es auch vaginal... ich bin selber immer wieder erstaunt also, es scheint wohl a) auf den mann anzukommen b) aber auch auf die reife, erfahrungen im leben.
um so mehr man seinen körper kennt, um so mehr frau sich fallen lassen kann, tja um so intensiver der sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest