Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler und klitoraler Orgasmus

Vaginaler und klitoraler Orgasmus

10. Juli 2008 um 13:11 Letzte Antwort: 14. August 2008 um 12:15

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Anregung, stimmt das, dass viele Frauen garnicht vaginal befriedigt werden können? Die Verbindung von vaginalem und klitoralem Spiel ermöglicht wohl die Befriedigung einer Frau.
Das heißt ja dann, dass eine Frau Jahre lang für seinen vaginalen Orgasmus trainieren muss, wobei doch alle sagen,dass Sex geil ist,obwohl ja viele garnicht es so genießen können wie es sein sollte oder sich anhört.
Also ich habe seit kurzem sexuelle Erfahrung im Bett gemacht, vaginal spüre ich garnichts. Ich wüsste auch wirklich nicht wie man während der vaginalen auch noch klitoral befriedigt werden könnte. Ist es denn so, dass der Mann die Klitoris mit den Händen noch zusätzlich beim Eindrigen stimmuliert (also so gesehen die Haut reibt) ?. Kann es mir mal bitte jemand genauer beschreiben?
Ich dachte schon, Sex sei einfach geil,überwältigent und das schönste was es überhaupt gibt ist.
Jedoch komme ich zum Entschluss, dass es wirklich einige Jahre Training braucht.
Meine Vagina ist noch nicht sehr ausgedehnt,denke,dass ich da noch lange Erfahrung brauche.
Als meine FA es mir gesagt hatte war ich wirklich verzweifelt,ich habe wirklich alles überschätzt. Dachte,dass es viel schöner ist.

Jetzt sagt mir doch bitte wie es bei Euch ist?
Ich bin offen für jede Meinung, freue mich auch wenn Männer über ihre Freundinnen berichten.

Viele Grüße
Bienchen

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 20:23

Mir fällt ein Stein vom Herzen!
bis ich eben diesen Beitrag gelesen habe, dachte ich, mit mir stimmt etwas nicht. Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus.Ich versuche immer, dass beim Sex meine Klitoris stimuliert wird. Wäre wirklich interessant, andere Meinungen zu hören!

FCBMaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2008 um 12:15

Na und dann kläre mich doch auf...
...dann bekomme ich vielleicht Ahnung
Ich mag es garnicht, wenn du mit so einem Titel anfängst zu schreiben,wobei du doch ganz nett sein kannst!

Grüße
Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper