Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus- Wieso funktioniert es nicht?!

Vaginaler Orgasmus- Wieso funktioniert es nicht?!

3. Januar 2010 um 16:17

Hallo
Ich befriedige mich schon einige Jahre selbst und hatte auch schon mehrfach Sex.
Aber ich bin noch nie vaginal gekommen.
Wenn ich einen Orgasmus erleben dann nur,wenn ich schnell um meinen Kitzler kreise..
Ich merke auch nicht,dass es während dem Sex mit der Zeit "besser" wird.
Es ist einfach so ein "rein und raus"..
Trotzdem habe ich Lust auf Sex und während dem Sex kann ich mich auch fallen lassen. Jedoch nach einiger Zeit wird es langweilig, weil sich nichts tut und mein Freund relativ langsam kommt.
Könnt ihr mir helfen?
Lg

3. Januar 2010 um 16:22

Der....."vaginale orgasmus".....
...ist nur ein märchen....ne reine erfindung.....
-
...habe es oft genug probiert........

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 16:26

Hm.....
also wenn ich auf ihn sitze komm ich immer
man muß sich eben bewegen und wenn der Mann da so seine Praktiken hat funktioniert es suber.

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 16:30
In Antwort auf bella0909

Hm.....
also wenn ich auf ihn sitze komm ich immer
man muß sich eben bewegen und wenn der Mann da so seine Praktiken hat funktioniert es suber.

Ja...bella...
auch ich bevorzuge die "reiterstellung"...
dann habe ich die hände frei....
ohne klitorale stimulation....
läuft garnichts....(bei mir jedenfalls...)....

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 16:32

Huhu
hab dazu mal en link gefunden

http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/orgasmus/Vaginaler-Orgasmus-wie-fuehlt- sich-wie-schaff-ihn.php

also des war der erste, aber finde ihn ganz gut.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vibrator für Einsteigerin
Von: never100
neu
3. Januar 2010 um 16:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen