Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus vergleich beim Mann?!

Vaginaler Orgasmus vergleich beim Mann?!

4. September 2007 um 20:27

Ich stell mir das mit dem vaginalen Orgasmus so vor, wie wenn ein Mann seinen Orgasmus OHNE Stimulation des Penis bekommen müsste. Man sich also so intensiv erotische Gedanken machen würde und sich so sehr mental aufgeilen würde bis Mann dann eben kommt.

Deswegen bekommen die meisten Frauen auch keinen Orgasmus, den ich selber kann mich dabei noch so sehr anstrengen, ohne Penis Stimulation geht sich bei mir nichts!

Somit kann man dann abschliessend sagen es ist unsinnig wenn Mann mit Frau sex hat und es dabei unterlässt Sie unten zu massieren, tut Mann dies nicht kommt Frau auch automatisch nicht!

7. September 2007 um 9:44

Ähm...
also du meinst, dass ohne Stimmulation der Klitoris keine Frau kommen kann. Es soll ja Frauen geben die auch ohne kommen können, also einen rein vaginalen Orgasmus haben können. Liegt glaubs unter 20% der Frauen und da bei Umfragen eh immer gelogen wird, ist's vermutlich noch weniger. Aber weiss das überhaupt jemand? Nö...

Gefällt mir

28. September 2007 um 18:43

Ein guter vergleich
es ist ziemlich genau so. aber aus eigener erfahrung weiss ich, dass man eben durch mentalarbeit und durch die allgemeine erregung die eigentlich mechanisch gesehen nicht erregende vaginale kontraktion aufheizen kann innerlich, dann kann es doch funktionieren, aber nur dann. die VORSTELLUNG, dass er eindringt und die berührung des eindringens kann ausreichen. aber diese kraft hat frau nicht immer, dafür muss die stiummng grad wahnsinng stimmen und geladen und entspannt gleichzeitig sein.

nett, dass du dir über sowas gedanken machst, finde ich freundlich!

Gefällt mir

20. November 2007 um 20:26
In Antwort auf lailamimi2

Ähm...
also du meinst, dass ohne Stimmulation der Klitoris keine Frau kommen kann. Es soll ja Frauen geben die auch ohne kommen können, also einen rein vaginalen Orgasmus haben können. Liegt glaubs unter 20% der Frauen und da bei Umfragen eh immer gelogen wird, ist's vermutlich noch weniger. Aber weiss das überhaupt jemand? Nö...

Ne, das ist nicht wahr
Ich gehöre dann wohl zu den 20%, denn ich komme schneller und vorallem besser beim vaginalen Sex.
Würde ich noch zusätzlich stimuliert werden, würde ich das als unangenehm empfinden. Bei mir ist es eher "entweder oder".
Aber zu sagen, dass alle Frauen nur klitoral kommen können, ist völliger Quatsch. (!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen