Forum / Sex & Verhütung

Vaginaler Orgasmus - habe iche?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2012 um 20:04
A
an0N_1189936699z
05.01.12 um 17:30

Hey,
ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuche es einfach mal.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich jemals einen vaginalen Orgasmus hatte. Beim Sex habe ich Spaß und fühle auch sehr viel, aber irgendwie gibt es nie einen richtigen Höhepunkt. Trotzdem bin ich danach immer total entspannt und fühle mich als ob ich gekommen wäre.
Hatte ich denn einen vaginalen Orgasmus oder nicht? Und wenn nicht, wie kriege ich den dann?

Danke im Voraus

Mehr lesen

C
cahal_12079454
07.01.12 um 14:09

Vaginaler Orgasmus
Hi Annika,

im bin zwar ein mann, aber ich merke zb. wenn meine freundin einen orgasmus bekommt. sie verkrampft sich dabei und ich merke, wie sich ihre vagina zusammenpresst.
Hast du dich schon mal selber so weit simuliert, bis ein orgasmus kam?

Mach es dir selber und versuche dabei herauszufinden, wie und wann es bei dir kommt........ich glaube, daß das bei dir weiterhelfen kann.........um deinen körper genauer kennen zu lernen.

LG
Konrad

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1189936699z
04.02.12 um 20:04
In Antwort auf cahal_12079454

Vaginaler Orgasmus
Hi Annika,

im bin zwar ein mann, aber ich merke zb. wenn meine freundin einen orgasmus bekommt. sie verkrampft sich dabei und ich merke, wie sich ihre vagina zusammenpresst.
Hast du dich schon mal selber so weit simuliert, bis ein orgasmus kam?

Mach es dir selber und versuche dabei herauszufinden, wie und wann es bei dir kommt........ich glaube, daß das bei dir weiterhelfen kann.........um deinen körper genauer kennen zu lernen.

LG
Konrad

Hallo Konrad
Nein, ich habe es noch nicht so weit gebracht, das einzige war, dass ich oder er mich beim Sex stumiliert hat/habe. Es ist immer schön aber nicht so dass ich merke dass ich komme. :/

Gefällt mir