Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus

Vaginaler Orgasmus

17. April 2018 um 4:38

ja ich weiß, es gibt schon viel zu dem Thema, aber da ich seit 3 h im Bett liege, nicht schlafen kann und nichts so ganz dem entspricht, was ich suche, formuliere ich jetzt was neues:

ich versuche jetzt auch schon seit Jahren einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Ja, einige Frauen können das angeblich nie in ihrem Leben erreichen und man soll sich nicht unter Druck setzen, das weiß ich selbst. Aber ich bin recht experimentierfreudig und versuche es seit Jahren sogar mit dem Dildo. Leider ohne Erfolg.

ich schreibe das deswegen, weil ich beim Sex sowie wenn ich es ausgiebig und völlig entspannt mit den Dildo probiere, mich so gut wie immer gefühlt  KURZ DAVOR befinde, es ist wirklich ein enormes Gefühl, das mir anzeigt "gleich ist es soweit", als würde ich jeden Moment kommen. Es kommt aber zu keiner "Entladung". Ich fühle mich, als würde ich jeden Augenblick platzen, aber komme nicht über diesen Punkt hinaus. Ich verstehe es einfach nicht. 

Beim Sex selbst komme ich bislang nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris. Der Orgasmus ist atemberauben, er durchfährt meinen kompletten Körper. Das ist auch der Grund, warum ich einen vaginalen Orgasmus mal haben möchte. Nicht, weil ich unzufrieden mit meinen Orgasmen bin, sondern weil alle beschreiben, dass der vaginame Orgasmus noch einmal tausendmal besser und intensiver sei als der klitorale und ich mir wirklich nur sehr schwer eine Steigerung von dem vorstellen kann, was ich bislang immer erlebe. Deswegen möchte ich einen vaginalen Orgasmus haben. Aber wieso komme ich nie über den Schwellpunkt der absoluten Reizbarkeit bis hin zum Gefühl des Platzend hinaus? Was mache ich falsch? 

17. April 2018 um 8:35

Glaub mir, ich habe es schon so oft "ohne Stress" probiert. Nach dem Motto: lass dir Zeit, lass dich fallen, du hast nichts zu verlieren. 
Trotzdem erfolglos. Ich hatte die Hoffnung daran, dass es irgendwann klappen wird, zwischendurch für knapp 2 Jahre komplett aufgegeben, in denen war ich entspannter denn je....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
neuerdings zerrüttetes Verhältnis zur "Tante"
Von: kb911
neu
16. April 2018 um 18:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest