Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus??

Vaginaler Orgasmus??

9. August 2007 um 14:21

Ich hab schon viel über ihn gelesen, aber ich hab noch keine Beschreibung gefunden, die meinen Empfindungen ähnelt.
Also ich beschreib mal:

Wir haben ziemlich lange miteinander geschlafen und auf einmal (in der Missionarsstellung) fingen meine Arme an zu kribbeln. Dann die Beine und schließlich mein ganzer Körper. Es fühlte sich fast so an, als wäre er eingeschlafen. Aber es war alles ganz angenehm. Und danach (als mein Freund dann auch gekommen war) konnte ich mich ganz schwer bewegen. Auch mein Gesicht war fast wie gelähmt.
Ich konnte kaum sprechen. Hat auch lange gedauert bis ich mich wieder normal gefühlt habe.

Jetzt die Frage: Ist das ein vaginaler Orgasmus gewesen oder was anderes oder muss ich mir vllt sogar Sorgen machen?

Würde mich über Antworten wirklich freuen, weil ich da noch nich so viel Erfahrung habe.

Danke und LG Tina

Mehr lesen

10. August 2007 um 13:07

???
also das hatte ich noch nie ^^

auch wenn es das vielleicht ist aber es hört sich irgendwie nicht gesund an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 2:01
In Antwort auf zora_12641874

???
also das hatte ich noch nie ^^

auch wenn es das vielleicht ist aber es hört sich irgendwie nicht gesund an...

..
bin mir auch unsicher was das war aber nachm orgasmus muss man sich doch normal bewegen können!! finde auch du solltest vllt mal nen arzt aufsuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 19:12

Glaube ich nicht
also liebe Tina, ich glaube dass das kein Orgasmus war, sondern irgendwas nicht mit dir ganz stimmt. geh lieber mal zum arzt ok?

LG Honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 18:18

Alles geklärt
Hi Leute,

sry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war weg.
Danke erstmal für eure Antworten. Ich kann euch beruhigen, es ist nichts schlimmes gewesen. Das war ein klitoraler Orgasmus und das haben schon viele Leute gehabt. Mein Freund hat mittlerweile auch sowas in der Art erlebt. Meine Oma kennt es auch und auch im Netz hab ich jetzt schon öfter sowas gelesen.

Alles Liebe, Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club