Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus

Vaginaler Orgasmus

29. April 2011 um 13:33

Hey ihr Lieben, bin ganz neu hier und hoffe ich mach hier erstmal nichts falsch...
Nun... mein Problem ist, dass ich vaginal absolut nicht zum Orgasmus kommen kann, das kennen sicherlich viele Frauen, das ist ja nicht nur bei mir so. Das Problem ist eigentlich kein Problem für mich, sondern für meinen Freund. Wir sind noch nicht lange zusammen und er ist der festen Überzeugung, dass ich die einzige Frau bin, bei der das nicht funktioniert, wie bei anderen. Er ist jetzt total frustriert und enttäuscht von sich und weiß überhaupt nicht mehr, wie er damit umgehen soll.... Und ich bin irgendwie überfordert. Wenn es so einfach wäre, wie bei anderen Frauen, dass er nur auf dem Kitzler ein bisschen rumrutschen müsste, ne so einfach ist das nicht, prinzipiell und da muss ich ganz ehrlich sein, funktioniert es nur, wenn ich mich dabei selbst mit einem Vibrator am Kitzler stimuliere. Mir ist das ungeheuer peinlich und ich wünschte es würde anders funktionieren... Ich weiß auch nicht, was ich da machen soll.....
Was meint ihr dazu?

29. April 2011 um 13:41

Hi liebe kirschkern
ich habe dass selbe Problem bzw ich sehe es nicht als Problem..aber ich komme auch nicht vaginal zum Orgasmus es sei denn ich machs mir noch selbst oder mein Freund ..wie auch immer.
Aber mein Freund sagte auch zu mir die Freundin wo er vorhher hatte ist sehr oft vaginal gekommen ohne dass er oder sie was am Kitzler gemacht haben. Aber ich frage mich wie???

LG

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:42

Ja...
Es ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert Irgendwie gehen echt total viele Männer davon aus, dass alle Frauen vaginal kommen können und können sich nicht damit abfinden, wenn sie an eine geraten, bei der das eben nicht geht... Ich weiß auch nicht, wie ich ihm das Gefühl nehmen kann, dass er versagt hat...

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:44

Moment mal,
ist er frustriert, weil er dich vaginal nicht zum Orgasmus bringt oder weil er dich überhaupt nicht zum Orgasmus bringt?

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:46

Haha!
Erklär mal deinem Freund, dass die anderen ihm alle was vorgespielt haben...musste ich einem Ex-Freund auch mal erklären, weil er sich wunderte dass ich nach 3 minuten Sex nicht gekommen bin, wie alle anderen davor!

Du bist total normal! Dein Freund hat nur falsche Erfahrungen gesammelt

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:47
In Antwort auf whitelilia

Moment mal,
ist er frustriert, weil er dich vaginal nicht zum Orgasmus bringt oder weil er dich überhaupt nicht zum Orgasmus bringt?

Hmmm
Hm das ist eine gute Frage. Glaube momentan wegen beidem. Wir sind wirklich noch nicht lange zusammen, und mich anders zum Orgasmus zu bringen hat er noch nicht probiert. Ich glaube er ist noch davon geschockt, dass es vaginal nicht geht xD

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:47
In Antwort auf kirschkern89

Ja...
Es ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert Irgendwie gehen echt total viele Männer davon aus, dass alle Frauen vaginal kommen können und können sich nicht damit abfinden, wenn sie an eine geraten, bei der das eben nicht geht... Ich weiß auch nicht, wie ich ihm das Gefühl nehmen kann, dass er versagt hat...


das liegt tatsächlich daran, dass wahnsinnig viele Frauen vortäuschen. leider tun sie damit weder ihrem Freund noch den Frauen die nach ihr dran sind einen Gefallen

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:50
In Antwort auf kirschkern89

Hmmm
Hm das ist eine gute Frage. Glaube momentan wegen beidem. Wir sind wirklich noch nicht lange zusammen, und mich anders zum Orgasmus zu bringen hat er noch nicht probiert. Ich glaube er ist noch davon geschockt, dass es vaginal nicht geht xD

Stimuliert
er dich vaginal oder klitoral?

Deine Beschreibung klingt so, als ob er deinen Kitzler bearbeitet - gleichzeitig wartet ihr auf einen vaginalen Orgasmus.

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:55
In Antwort auf whitelilia

Stimuliert
er dich vaginal oder klitoral?

Deine Beschreibung klingt so, als ob er deinen Kitzler bearbeitet - gleichzeitig wartet ihr auf einen vaginalen Orgasmus.


Ne eben nicht. Bis jetzt hat er noch nichts probiert. Nur rein raus halt ne. Und auf den Orgasmus wartet er wohl Ich schwörs euch, der wird nicht kommen

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:57
In Antwort auf susi1870

Hi liebe kirschkern
ich habe dass selbe Problem bzw ich sehe es nicht als Problem..aber ich komme auch nicht vaginal zum Orgasmus es sei denn ich machs mir noch selbst oder mein Freund ..wie auch immer.
Aber mein Freund sagte auch zu mir die Freundin wo er vorhher hatte ist sehr oft vaginal gekommen ohne dass er oder sie was am Kitzler gemacht haben. Aber ich frage mich wie???

LG

Aber er kennt sich schon
ein wenig mit der weiblichen Anatomie aus? Stimuliert er dich denn nie oral oder mit den Händen?

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:57

Ähm
Also ich hatte das jetzt eigentlich so verstanden, dass man vaginal kommt, wenn man nur durch die Penetration vom Penis kommen kann, und klitoral, wenn man den Kitzler streichelt und sie darauf hin irgendwann kommen kann... Oder versteh ich da jetzt was falsch? xD

Gefällt mir

29. April 2011 um 13:59

Mein Gedanke..
ich wollte es zuerst nicht rein schreiben aber ich habe zu meinem Freund gesagt..deine Ex Freundin hat dir wohl was vorgespielt er meinte NEIN bis jetzt sind alle meine Ex-Freundinnen vaginal gekommen.Ich sagte zu ihm dass kann nicht sein..man muss doch gleichzeitig den Kitzler stimulieren.Oder nicht??? Wie gesagt..er war sehr verwundert dass ich nur zum Orgasmus komme wenn mein Kitzler mit stimuliert wird.
Oder gibts das doch??

Gefällt mir

29. April 2011 um 14:03

@gatto
"Euer Sex" sind immer zwei Personen.

@kirschkern: irgendwie sind meine Fragen unter susi gerutscht. Wie siehts aus mit oral und Fingerfertigkeiten?

Gefällt mir

29. April 2011 um 14:07

Hm
Nur weil ich beim Sex nicht komme, muss der Sex doch nicht schlecht sein. Bin damit sehr zufrieden.. Schöner wärs natürlich noch, wenn es in seinen Kopf reingeht, dass er was anderes probieren muss, als nur die Penetration... Ich versteh aber echt nicht, wieso er deswegen allen ernstes frustriert ist. Ich bin doch net die einzige, bei der das so ist und ich kann auch nix dafür..

Gefällt mir

29. April 2011 um 14:08
In Antwort auf whitelilia

Aber er kennt sich schon
ein wenig mit der weiblichen Anatomie aus? Stimuliert er dich denn nie oral oder mit den Händen?

Doch
Doch doch das schon. Halt nur nicht beim Sex.

Gefällt mir

29. April 2011 um 14:09

Was dafür zu tun
ist ja alles kein problem ich hab doch auch kein problem damit mich dabei selbst zu streicheln oder sonst was, mir gehts einfach nur aufn piss, dass er daraus son drama macht

Gefällt mir

29. April 2011 um 14:51

Ja
Exakt. Das Problem ist nur der "Hauptwaschgang" xD

Gefällt mir

29. April 2011 um 15:57

Die ersten 12 Jahre meines Sexuallebens dachte ich auch so...
denn ich scheine unheimliches Glück gehabt zu haben und nur an Frauen geraten zu sein, die "es" konnten. Danach musste ich lernen, dass die große Mehrheit der Frauen "es" nicht kann. Das Problem dabei ist, dass ihr euch viel zuviel Stress darum macht.

Wie mann bzw. frau kommt, ist doch scheißegal, Hauptsache ihr habt euern Spaß. Und peinlich sollte dir dabei schon mal gar nichts sein, das wär ja noch schöner...

Freundliche Grüße und weiterhin viel Spaß beim Üben,
Christoph

Gefällt mir

29. April 2011 um 15:58
In Antwort auf kirschkern89

Ja
Exakt. Das Problem ist nur der "Hauptwaschgang" xD

Hauptwaschgang, kirschkern89?
ich werds mir merken

Gefällt mir

29. April 2011 um 17:19

Genau so....
Bloß keinen Streß machen. Nicht nachdenken, wann wo was kommen soll

Gehirn ausschalten, einfach fallen lassen und den Dingen ihren Lauf lassen..... der Rest passiert von ganz allein

Viel Spaß

Gefällt mir

29. April 2011 um 17:31

Es gibt ihn...
Komisch, mein Freund ( bei dem ich auch zum ersten mal vaginal kam ) hat mir auch gesagt dass JEDE seiner Ex-en einen vaginalen O. hatten. Musste echt lachen - denn auch wenn ich mit meinen Freundinen darüber gesprochen habe - sind nur wenige von ihnen ( von ca. 30 befragten Frauen - bloss 2 ) vaginal gekommen.
Ich musste auch lange darauf verzichten und plötzlich ist es passiert. Muss sagen, es ist nicht so intensiv wie der klitorale O. aber irgendwie schöner weil er beim Sex passiert. OHNE die Klitoris zu berühren natürlich! Kannst ja deinem Freund vorschlagen ( und ihr müsst das üben - gaaaaanz oft ) während dem Oralverkehr - gleichzeitig mit dem Finger zu befriedigen

Gefällt mir

29. April 2011 um 18:56

Sorry
hatte es doch glatt überlesen. Was ich noch vergessen habe - ich habe eher das Gefühl dass eine Stimmulation vorne in der Scheide konstruktiver ist - also nicht GPunktsuchmäßig bis zum Gebährmutterhals

Gefällt mir

29. April 2011 um 19:30

Daß es bei Dir nicht funktioniert wie bei den anderen....

Hi !

........laß Dir das bloß nicht einreden !!!!!!!

Wenn seine Verflossenen im was vorgeschauspielert haben, und ER das nicht mal gemerkt hat, und ER quasi für sein Versagen Dir die Schuld zuschieben will, dann weißt Du ja, was für ein Früchtchen Du da hast.

Liebestechnik, Ausdauer, Rhythmus, wenn ER das raus hätte, dann bräuchtest Du keinen Vibrator.
Wenn ER es nicht schafft, Dir mit seiner Männlichkeit bei ausgedehntem Sex mehrmals Deine SuperNova zu besorgen, dann sollte es IHM peinlich sein... Sag IHM wos lang geht...

Aber Dein Thread heißt ja Vaginaler Orgasmus.

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f90577_r1155627_couple2-Fragen-zum-Vaginalorgasmus.html

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f81476_r1075378_couple2-G-Punkt-und-vaginaler-Orgasmus.html

Wie immer gut gemeint
DasSuperBiest

Gefällt mir

29. April 2011 um 19:31

..
Mh, also ich bin bis jetzt erst ein einziges mal vaginal zum Orgasmus gekommen. Und ganz ehrlich:
Er war nicht gut.

Ich mein, es war schon mal ein ganz anderes Gefühl, aber richtig gut war er nicht.. Sehr flach, und nicht lang..

Wenn nicht kann er es doch mal oral bei dir versuchen. Vielleicht klappt es dann, denn mit der Zunge ist es auch noch mal ein ganz anderes Feeling.

Vielleicht bist du auch sehr nervös, und kannst garnicht zum Orgasmus kommen, weil du dich total verspannst? Nur ne Überlegung..

Also ich noch jünger war (glaub mit 16-17) hatte ich eine längere Beziehung, und dann hatten wir eigentlich den schönsten Sex, wenn wir mal 1-2 Wochen keinen Orgasmus/Sex hatten. Dann ist man auch wieder richtig "scharf" auf den anderen Nur mal als Tipp..


lg

Gefällt mir

30. April 2011 um 7:32

Ob`s den GPkt
gibt oder nicht - ist wissenschaftlich nicht erwiesen. Ich denke, das jede Frau ganz individuell stimmullierbar ist - nicht bei Jeder ist es vorne. Ich komme auch nicht jedes Mal wenn ich dort stimmulliert werde. Ganz relevant ( zumindest für mich ) ist der Grad der "Erregung". Ist ja nicht immer gleich.

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 20:04
In Antwort auf donna8475


das liegt tatsächlich daran, dass wahnsinnig viele Frauen vortäuschen. leider tun sie damit weder ihrem Freund noch den Frauen die nach ihr dran sind einen Gefallen

Ja genau
so sehe ich das auch!! ich komme auch nicht vaginal aber die blöde ex von meinem freund wohl angeblich. er hat sogar andeutungen gemacht, dass er merkt wenn eine frau vaginal kommt! häää??? geht das?? ich wette seine blöde ex hat ihm immer was vorgespielt und wenn ich ihm jetzt sage ich komm nur mitn vib dann ist er überfordert und in seiner ehre verletzt und den vib darf ich natürlich auch nicht rausholen. aber ansonsten ist der sex schön! lang und er geht viel auf meine klitoris ein aber momentan schaff ich es eben nur mitn vib zum höhepunkt aber das gefällt ihm nicht. so verständnisvoll er eigentlich auch ist...da führt kein weg an sein ego vorbei....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unrealistischer Beziehungswunsch?
Von: strangelove030
neu
31. Juli 2011 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen