Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus

Vaginaler Orgasmus

30. März 2008 um 22:32

Zuvor:

Laut Freud liegen die Urspünge unserer Probleme oft (nicht immer!) in unserer Sexualität (Agression, Depression,...).

Also:

Frage 1: Kann mein Problem, mit vielen Dingen unzufrieden zu sein (weil sie nicht perfekt sind, sprich "nicht befriedingend") damit zu tun haben, dass ich noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte (sprich mich mit klitoralen Orgasmen nicht befriedigt fühle)?

Und,

Frage 2 ( was mir eigentlich wichtiger ist): Wie kann man einen vaginalen Orgasmus bekommen, wenn Standartmethoden nicht ausreichen?

30. März 2008 um 22:40

Sind die Nonnen
auch aggressiv und depressiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen