Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler orgasmus

Vaginaler orgasmus

3. Oktober 2007 um 7:50

wer von euch hat öfter einen erlebt und welche stellungen haben sich geeignet erwiesen dahin zu gelangen

3. Oktober 2007 um 19:47

Mmh ja..
also ich habe ihn oft und ich finde ihn sehr viel schöner wie den klitoris orgasmus.
wenn ich oben habe ich ihn fast immer.
ich beuge mich einwenig nach vorn und mit dem becken nach unten und das fuktoniert eigentlich fast immer nur wenige ausnahmen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 14:41

Genau
Von hinten, wenn er erst ganz langsam macht und dann schneller wird und "zustösst" dann passierts. War aber nicht immer so, also nicht bei allen Männern, muss wohl auch an der Größe und an der Form seines besten Stückes liegen und an Liebe und Vertrauen.
ulibee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 17:50

Hmmm
Das kommt total darauf an!

Also .. eigentlich gab es nur eine STellung bei mir ... Missionar -- aber ganz langsam .. also er nicht bewegen - sondern nur ich.

Allerdings habe ich festgestellt, dass es von Mann zu Mann unterschiede gibt.

Kann auch in Reiterstellung - beide sitzend - oder auf ihm liegend Beine gestreckt ... Aber eben auch nicht bei jedem Mann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 12:45
In Antwort auf miren_12916950

Genau
Von hinten, wenn er erst ganz langsam macht und dann schneller wird und "zustösst" dann passierts. War aber nicht immer so, also nicht bei allen Männern, muss wohl auch an der Größe und an der Form seines besten Stückes liegen und an Liebe und Vertrauen.
ulibee

Geb jetzt auch meinen senf dazu..
Habe auch immer gedacht dass der vaginale Orgasmus ein Märchen ist.. aber ich habe ihn schon ein paar mal erleben dürfen, und ja er ist sehr viel intensiver als der klitorale, meistens. Hatte gestern das erste Mal Sex mit dem neuen Partner und wir habens 3 mal gemacht, aber erst beim dritten mal bin ich gekommen, vaginal. Ich konnte mich erst da richtig fallenlassen und habe es sehr genossen. Für ihn musste es auch sehr geil gewesen sein denn er kam unmittelbar nach meinem Orgasmus. Muss dazu sagen dass ich ihn wirklich ganz in mir hatte und dies meinen Orgasmus ausgelöst hatte, die Klitoris wurde nämlich nicht stimuliert. War eine tolle Erfahrung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest