Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler orgasmus

Vaginaler orgasmus

6. August 2007 um 12:49

gibt es hier frauen die das schöne gefühl haben dürfen.ich versteh frauen nicht die hier schreiben das sie noch nie ein vaginalen orgasmus hatten wie kann das sein?was macht ihr falsch?

ich habe es jedes mal mit meinen freund.

6. August 2007 um 13:10

Gut so.
Dann bist Du eine der Glücklichen. Eine der 2 von 10 Frauen denen diesen Glck vorbehalten ist. Kannst Du nicht verstehen, dass jeder Körper, jede Beziehung, jede Situation anders ist? Ich kann diese "Ungerechtigkeit" ja auch nicht verstehen. Aber frag mal deine Freundinnen, ob sie auch deiner Ansicht sind. Sagen alle "Ja", kannst du davon ausgehen das sie flunkern. Ist leider traurige Statistik.

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:13
In Antwort auf mietzi25

Gut so.
Dann bist Du eine der Glücklichen. Eine der 2 von 10 Frauen denen diesen Glck vorbehalten ist. Kannst Du nicht verstehen, dass jeder Körper, jede Beziehung, jede Situation anders ist? Ich kann diese "Ungerechtigkeit" ja auch nicht verstehen. Aber frag mal deine Freundinnen, ob sie auch deiner Ansicht sind. Sagen alle "Ja", kannst du davon ausgehen das sie flunkern. Ist leider traurige Statistik.

Meine freundinnen
lügen mich nicht an wenn sie sagen das es genauso geht wie mir.warum sollten sie denn auch.schaden sich doch nur selber damit.
ich weiss das jeder körper anders ist,aber ich finde das frauen die keinen V O bekomm könn ein problem haben.

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:20
In Antwort auf miezekatze8

Meine freundinnen
lügen mich nicht an wenn sie sagen das es genauso geht wie mir.warum sollten sie denn auch.schaden sich doch nur selber damit.
ich weiss das jeder körper anders ist,aber ich finde das frauen die keinen V O bekomm könn ein problem haben.

Da gebe ich Dir
absolut recht. Es kann tief in der Psyche stecken. Aber frag doch nicht, was diese Frauen falsch machen? Du kannst mir glauben, wenn es nicht so klappt wie man sich das wünscht, dann tut man alles was man kann, das sich das ändert. Aber man kann das nicht erzwingen. Leider.
Und warum deine Freundinnen lügen könnten? Ist doch logisch, wenn du sagst: WOW, ich komme jedesmal und es ist der Hammer ,und wenn Frauen keinen VO bekommen - müssen die etwas falsch machen----

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:23
In Antwort auf mietzi25

Da gebe ich Dir
absolut recht. Es kann tief in der Psyche stecken. Aber frag doch nicht, was diese Frauen falsch machen? Du kannst mir glauben, wenn es nicht so klappt wie man sich das wünscht, dann tut man alles was man kann, das sich das ändert. Aber man kann das nicht erzwingen. Leider.
Und warum deine Freundinnen lügen könnten? Ist doch logisch, wenn du sagst: WOW, ich komme jedesmal und es ist der Hammer ,und wenn Frauen keinen VO bekommen - müssen die etwas falsch machen----

Ne du hast mich falsch
verstanden bin heut erste mal in dem forum gewesen ich dachte bissher das jede frau mit der ich gesprochen hab das gleiche glück haben wie ich.
bin heut hier durchgestöbert und musste feststelln das viele frauen das glück nicht haben.
das meinte ich mit "falsch machen"

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:26
In Antwort auf miezekatze8

Ne du hast mich falsch
verstanden bin heut erste mal in dem forum gewesen ich dachte bissher das jede frau mit der ich gesprochen hab das gleiche glück haben wie ich.
bin heut hier durchgestöbert und musste feststelln das viele frauen das glück nicht haben.
das meinte ich mit "falsch machen"

Also,
wenn du mir Tips geben kannst, wie es klappt (Und es müssen ja unglaublich erfolgreiche Techniken sein...) dann wäre ich Dir dankbar. Damit ich in diesen Priveligierten Club eintreten kann. hi hi

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:27
In Antwort auf mietzi25

Also,
wenn du mir Tips geben kannst, wie es klappt (Und es müssen ja unglaublich erfolgreiche Techniken sein...) dann wäre ich Dir dankbar. Damit ich in diesen Priveligierten Club eintreten kann. hi hi

Ja keine ahnung
das passiert einfach so.ohne das ich grossartig was machen muss.

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:30
In Antwort auf miezekatze8

Ja keine ahnung
das passiert einfach so.ohne das ich grossartig was machen muss.

Ha!
Hätte mich auch gewundert. Wenn es eine Formel oder Technik gäbe, hätte niemand- oder besser keine das Problem. Oder?

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:32
In Antwort auf mietzi25

Ha!
Hätte mich auch gewundert. Wenn es eine Formel oder Technik gäbe, hätte niemand- oder besser keine das Problem. Oder?

Ja da haste wohl recht
was ich nur dazu sagen kann ist abschalten und sich fallen lassen.

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:36
In Antwort auf miezekatze8

Ja da haste wohl recht
was ich nur dazu sagen kann ist abschalten und sich fallen lassen.

Ja,
kannst Dir ja mal meine angefangene Diskussion anschauen (Was mache ich nur?), dann erfährst du etwas mehr über mich und meine Beziehung. Vielleicht kannst Du mir ja auch noch einen Tip geben. Würde mich freuen.

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:37
In Antwort auf mietzi25

Ja,
kannst Dir ja mal meine angefangene Diskussion anschauen (Was mache ich nur?), dann erfährst du etwas mehr über mich und meine Beziehung. Vielleicht kannst Du mir ja auch noch einen Tip geben. Würde mich freuen.

Ich geh mal darauf und lese
es mir durch wenn ich dir helfen kann tu ich es gern.

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:39
In Antwort auf miezekatze8

Ich geh mal darauf und lese
es mir durch wenn ich dir helfen kann tu ich es gern.

GUt
Vielen Dank. Vielleicht bis dann

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:52

...
ich gehör auch zu den glücklichen.

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:53
In Antwort auf mietzi25

GUt
Vielen Dank. Vielleicht bis dann

Hab auch kein problem
damit,bei mir geht es zwar nicht jedes mal aber oft genug

Gefällt mir

6. August 2007 um 13:58
In Antwort auf sweetjane5

Hab auch kein problem
damit,bei mir geht es zwar nicht jedes mal aber oft genug

Schön das
es hier doch welche geben die es mit mir teile könn.könt mir auch ne pn schreiben dann kann man sich mal austauschen

Gefällt mir

6. August 2007 um 14:08

Sexmythen
1. Vaginaler Orgasmus
Sigmund Freud ist schuld. Der hat den Mythos vom einzig richtigen Höhepunkt in die Welt gesetzt. Nur wenn die Frau sich mit ihrer Rolle als Empfangende abgefunden habe, könne sie den vaginalen Orgasmus erleben. Der Orgasmus durch die Stimulation der Klitoris sei hingegen unreif, also quasi zweiter Klasse. Deshalb quälen sich auch heute noch Frauen, wenn sie trotz langem Rein und Raus nicht kommen. Im Grunde sind beide Orgasmen aber dasselbe wie die Sexualforscher William Masters und Virginia Johnson bereits in den 60er Jahren bewiesen haben. Die beiden Varianten des Höhepunkts unterscheiden sich kaum in punkto Empfindung, schließlich ist die nach außen sichtbare Klitorisspitze nur ein kleiner Teil des Organs, dessen Nervenenden bis in die Vagina hineinreichen. Den rein vaginalen Orgasmus gibt es zwar wirklich, aber nur eine Minderheit erlebt ihn auch.

2. G-Punkt
Höhepunkt auf Knopfdruck. Klingt gut und hat Millionen von Menschen auf die Suche nach eben dieser Stelle geschickt. Gefunden hat den so genannten G-Punkt zuerst der Gynäkologe Ernst Gräfenberg. Im Jahr 1950 verkündete er, an der Scheidenvorderwand gebe es einen Gewebeknubbel, der leicht gedrückt sofort zu einem Orgasmus führe. Die meisten Frauen sehen das anders: nur 8,4 Prozent empfinden laut einer Studie eine Stimulation an dieser Stelle als erregend. Manche finden das sogar unangenehm. Und sehr viele können sie überhaupt nicht finden.

Die Texte stammen nicht von mir (sind von brigitte.de) und ich erhebe auch keinen Anspruch auf Richtigkeit. Interessant finde ich wie immer, dass die angesprochene Minderheit von Frauen im Sexforum von gofeminin und in diesem Thread vertreten ist. (Wobei ich niemanden etwas unterstellen möchte.)

Eine weitreichende Sexstudie in Deutschland hat übrigens auch noch ergeben, dass nur wenige Frauen überhaupt zwischen einem klitoralen und vaginalen Orgasmus unterscheiden (können). Frauen betrachten beide Begriffe eher "technisch": Der klitorale Höhepunkt werde durch direkte Stimulation der Klitoris herbeigeführt, der vaginale dagegen durch Penetration der Vagina. Die Erlebnisqualität ist in den Augen der meisten Frauen jedoch etwa die gleiche.

Gefällt mir

6. August 2007 um 15:58

*
ich habe auch das Glück beide zu bekommen.
Kommt immer auf die Stellung an.

Gefällt mir

17. August 2007 um 18:07

Gemeinsamer Orgasmus
Meine jetzige Freundin kann nur durch die Stimulation ihrer Klitoris einen Orgasmus bekommen. Sie mag es hart gestoßen zu werden und es erregt sie wahnsinnig doll, wenn ich kräftig zustoße, aber sie kommt nicht zum Orgasmus dabei. Zustoßen und gleichzeitig ihre Klitoris streicheln kann ich nicht, und ich finde es furchtbar schade, dass wir dadurch noch nie einen Orgasmus gleichzeitig erlebt haben. Das war in meiner letzten Beziehung viel schöner. Von den acht Frauen in meinem bisherigen Leben hatten vier eigentlich immer auch vaginale Orgasmen und vier nie. Zwei haben beim Orgasmus immer das ganze Haus zusammen geschrien, bei einer habe ich es fast nie gemerkt, dass sie kommt, sondern immer erst danach, wenn sie so nass war, dass ich gar nichts mehr gespürt habe.

Gefällt mir

17. August 2007 um 20:25

Ich
habe auch jedesmal einen^^ das gute bei meinen freund ist er hält es bei sich zurück bis ich fertig bin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen