Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus!

Vaginaler Orgasmus!

13. April 2005 um 8:46

Hallo Leute!

Auch in diesem Forum gibt es einen Fragebogen zum Orgasmus und ich habe mir die meisten durchgelesen, ich glaube zu 80 bis 90% waren Frauen dabei, die noch nie einen vaginalen Orgasmus hatten. Leider gehöre auch ich dazu. Es waren aber ein paar Frauen dabei, die beim Sex einen Orgasmus gehabt haben, klitoral. Das hatte ich auch noch nie.

Ich frage mich nur, stimmt irgendwas bei mir nicht? Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, fühlt es sich nur gut an, aber ich kann nicht kommen. Wenn er mich zusätlich streichelt, hab ich manchmal das Gefühl, dass ich bald komme, aber irgendetwas blockt dann ab und es geht doch nicht. Ich kanns mir selbst nicht erklären.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Liebe Grüße

13. April 2005 um 19:15

Hi
ist vielleicht ein dummer Vorschlag, aber du solltest alleine üben. Da merktst du dann langsam was dir gefällt und kannst es deinem Freund zeigen.

Ich habe es ihm dann auch gezeigt, denn die Männer können ja nicht wissen was uns Frauen gefällt, sie haben ja keine Klitoris.

Also reibe einfach mal deine Klitoris oder tue das was dir gefällt!

Mit dem Vaginalen Orgasmus kann ich dir leider auch nicht helfen, wahrscheinlich muss man da auch nur oft genug üben oder so

LG Laila.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen