Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus

Vaginaler Orgasmus

12. April 2005 um 10:23

Hallo!

Ich weiss, dass es einen klitoralen und einen vaginalen Orgasmus gibt.
Mit dem Klitoralen kenn ich mich aus aber vom Vaginalen hab ich null Ahnung.
Wenn ich mit meinem Freund schlafe hab ich auch nie das Gefühl, dass es gleich passieren könnte.
Wie funktioniert dass denn mit dem vaginalen Orgasmus? Wie merkt man das, fühlt sich der genau so an wie der klitorale?
Gibt es bestimmte "Vorgehensweisen" wie man ihn besser bekommen kann?
Danke schon mal.
Gruß,
Jule

12. April 2005 um 15:37

Kann
dir leider nicht helfen, aber ich würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen. Wo ist der Unterschied? Fühlen die sich anders an?

Gefällt mir

12. April 2005 um 15:53
In Antwort auf 0laila0

Kann
dir leider nicht helfen, aber ich würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen. Wo ist der Unterschied? Fühlen die sich anders an?

Tja
es ist eigentlich "auch nur" ein orgasmus.. also bei mir fühle ich keinen großen unterschied, außer dass der vaginale schwerer zu erreichen ist, dich aber - wenn er dann kommt - heftiger und länger beglückt. wie man ihn am einfachsten bekommt ist "glückssache" am besten in stellungen, wo der penis nicht direkt die klitoris reibt und nen ausdauernden mann sollte man auch dabei haben
Viel Spaß beim Ausprobieren

Gefällt mir

13. April 2005 um 10:16
In Antwort auf minga6

Tja
es ist eigentlich "auch nur" ein orgasmus.. also bei mir fühle ich keinen großen unterschied, außer dass der vaginale schwerer zu erreichen ist, dich aber - wenn er dann kommt - heftiger und länger beglückt. wie man ihn am einfachsten bekommt ist "glückssache" am besten in stellungen, wo der penis nicht direkt die klitoris reibt und nen ausdauernden mann sollte man auch dabei haben
Viel Spaß beim Ausprobieren

Na dann...
...weiss ich jetzt immerhin schon mal theoretisch wie sich der VO anfühlt.
Ich weiss, dass ihn nur wenige Frauen bekommen (können). Bin deshalb auch nicht frustriert, falls ihr das denkt, aber bin eben neugierig...
Grüssle,
Jule

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 18:23

Aaaalso ...
... ich hatte auch erst 1-2 Monate Sex mit meinem Freund und bn nur klitorial gekommen ... und dann auf einmal hat's mit dem Vaginalen funktioniert.

Dazu muss ich sagen, ich hab den unregelmäßig, weil dazu muss man meiner Meinung nach, wirklich abschalten können und man muss die perfekte Position haben. Bei mir gehts am besten in der Reiterstellung, musste halt mal ausprobieren wo's bei dir klappen könnte.

Jedenfalls, es ist TOTAL unwahrscheinlich, dass eine Frau JEDES MAL vaginal kommt. und das können auch nur ca. 15-20 % aller Frauen ... Klitorial fühlt sich auch ganz anders an. Vaginal ist viel schöner, intensiver, man spürt es länger und man kann richtig feucht werden davon

ach ja, und ich bekomm in dem Moment solche Glücksgefühle, dass ich die ganze Welt umarmen könnte

ich denke, wenn du dich richtig entspannst, an was tolles denkst, die richtige Stellung hast und dich NICHT dazu zwingst... dann klappt's


-> üben, üben, üben!

nupsi93

Gefällt mir

28. Februar 2011 um 21:50

Ich kann
ehrlich gesagt garnicht sagen, ob der Orgasmus beim Sex Vaginal oder Klitoral ist... Eigentlich hätte ich auf Vaginal getippt, aber der soll ja soo selten sein und soo intensiv. Würde auch heißen, dass ich nur vaginale Orgasmen habe (bin wolh irgendwie ein einzelexemplar, dass nur beim Sex zum Höhepunkt kommt).
Ist es aber nicht völlig egal, was das jetzt für ein Höhepunkt war? Hauptsache man hat Spaß oder nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen