Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler orgasmus?

Vaginaler orgasmus?

6. Februar 2007 um 23:35

hi,
ich weiß schon wiedre mal dieses thema,aber ich hab noch keine antwort gefunden.
ich habe auch noch nie einen vaginalenorgasmus erlebt,wisst ihr ob man das trainieren kann?oder sonst wa machen kann?

lg ronni

7. Februar 2007 um 12:10

Mal ausprobieren
Hallo Ronni,

versuchs doch mal so (bei mir klappt es):

Setz dich auf ihn drauf und lehn dich etwas nach vorne, dann kann er dich küssen und kommt auch an deine Brüste.
Bewegt euch beide in dem Rythmus, den du vorgibst. Immer wenn er dabei ein Stückchen aus dir raus geht spannst du unten deine Muskulatur.
Irgendwann kommt ihr dann an einen Punkt an dem der Rythmus von alleine schneller wird und du wohl die Muskeln nicht mehr entspannst.

Probier es aus. Vielleicht klappt es ja. Viel Glück.

Wenn du noch Fragen hast, kann du mir gerne was ins Postfach schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 12:33

Beckenbodenmuskulatur
erkundige dich wegen beckenbodenmuskulatur, wenn du die 5min am tag trainierst solltest du orasmusfähiger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest