Home / Forum / Sex & Verhütung / !!!!vaginaler orgasmus!!!

!!!!vaginaler orgasmus!!!

20. Februar 2006 um 15:07

dan dem tipp, den ich von jemand an diesem forum bekommen hab, hatte ich mittlerweile mit hilfe eines vibrators schon öfters das vergnügen eines klitoralen orgasmuses. aber ich denke mir, dass es doch auch möglich sein muss, beim ganz normalen sex einen orgasmus zu kriegen. ich hab auch wirklich schon viel probiert, und hatte auch schon mehrere typen, die alle sehr unterschiedlich im bett waren. also muss es anscheinend an mir liegen!
eine freundin hat mir auch mal erzählt, dass sie auch nur kommen kann, wenn sie sich beim sex klitoral stimuliert. gibt es also so etwas, wie eine "unfähigkeit", einen vaginalen orgasmus zu bekommen?
oder kennt vielleicht jemand von euch das problem, und weiß eine "lösung"?ich habe auch mal in einer talkshow eine frau gesehen, die mit 30, oder so ihren ersten orgasmus hatte!!!
liebe grüße

20. Februar 2006 um 15:49

Beide Ursachen möglich
Sagen wir so:

Selbst wenn bei dir prinzipiell körperlich alles klappen könnte, dann ist immer noch in erster Linie dein Partner dafür zuständig, dir die Erregung herbeizuzaubern. Manche Männer tun sich aber schwer, auf die Gefühle und Begierden der Partnerin einfühlsam einzugehen. Es MUSS also bitte NICHT unbedingt an DIR liegen, wenn es nicht so toll klappt.

LG
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 18:37

Kommt noch!!
Um wirklich einen vaginalen Orgasmus zu bekommen ist absolutes Vertrauen zum Partner sowie Hingabe und Fallen lassen von nöten. Du mußt Dich darauf einlassen. Sonst wird das nichts. Lass Dir Zeit und genieße einfach das aufregende Spiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 19:48

Also ich
hatte noch keinen vaginalen. Ist mir aber im Endeffekt egal, denn klitoral "komme" ich eigentlich immer problemlos. Ich finde zwar, dass sich der GV schön anfühlt, aber die Reizung ist viel zu schwach als dass ich jemals dabei kommen könnte. Komischerweise obwohl ich ziemlich eng bin, am Anfang tut es meistens sogar etwas weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 0:35

Bin erstaunt
ich hatte noch NIE ein Problem einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, und zwar völlig OHNE klitorale Einwirkung.

Bei mir ist es eher andersherum, das heißt, ich komme zwar ziemlich schnell (vaginaler OG)aber wenn mein Freund ausschließlich an meiner Klit rummachen würde (und er macht das gut und ausgiebig) würde ich allein DAVON wohl ziemlich lange brauchen bis ich einen OG bekomme ! (allerdings gehts ziemlich schnell, wenn ich es mir selber (klitoral) mache).

Also irgendwie scheint das bei mir gerade andersherum zu funktionieren, keine Ahnung ob ich da ne Ausnahme bin.
Also mach Dir da doch keine Gedanken ... Hauptsache Du bekommst einen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 9:09
In Antwort auf cezar_12863041

Bin erstaunt
ich hatte noch NIE ein Problem einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, und zwar völlig OHNE klitorale Einwirkung.

Bei mir ist es eher andersherum, das heißt, ich komme zwar ziemlich schnell (vaginaler OG)aber wenn mein Freund ausschließlich an meiner Klit rummachen würde (und er macht das gut und ausgiebig) würde ich allein DAVON wohl ziemlich lange brauchen bis ich einen OG bekomme ! (allerdings gehts ziemlich schnell, wenn ich es mir selber (klitoral) mache).

Also irgendwie scheint das bei mir gerade andersherum zu funktionieren, keine Ahnung ob ich da ne Ausnahme bin.
Also mach Dir da doch keine Gedanken ... Hauptsache Du bekommst einen ..

@anaconta
Du bist keine Ausnahme. Bei mir sieht das ganz genauso aus. Und ich dachte schon, ich wäre nicht normal, weil ich wirklich ziemlich schnell komme, wenn ich mit meinem Freund Sex hatte. Der findet das natürlich gut, dass es auch ohne große Anstrengung (fast) immer gleich klappt mit dem OG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 11:31
In Antwort auf undine_12071854

Kommt noch!!
Um wirklich einen vaginalen Orgasmus zu bekommen ist absolutes Vertrauen zum Partner sowie Hingabe und Fallen lassen von nöten. Du mußt Dich darauf einlassen. Sonst wird das nichts. Lass Dir Zeit und genieße einfach das aufregende Spiel.

Nur mit Freundin
Hatte bei einem Jungen noch nie einen OG.
Mit meiner Freundin klappt es immer,das zeigt es kommt auf denn Partner an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 14:55
In Antwort auf calleria

@anaconta
Du bist keine Ausnahme. Bei mir sieht das ganz genauso aus. Und ich dachte schon, ich wäre nicht normal, weil ich wirklich ziemlich schnell komme, wenn ich mit meinem Freund Sex hatte. Der findet das natürlich gut, dass es auch ohne große Anstrengung (fast) immer gleich klappt mit dem OG...

Hi Calleria
wenn man in diesem Forum liest weiviele Frauen mit einem vaginalen OG so ihre Schwierigkeiten haben, bekommt man schon fast den Eindruck man selbst müsse einer ganz besonders ungewöhnlichen Spezies angehören, wenn man dieses "Problem" von sich nicht kennt.
Übrigens ist das nicht nur ein Vorteil, wenn Frau beim vaginalen OG so schnell kommt ... (zumindest bei mir nicht), denn ich brauch "danach" erst mal ne kleine Pause, während ER noch gar nicht gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 15:43
In Antwort auf cezar_12863041

Hi Calleria
wenn man in diesem Forum liest weiviele Frauen mit einem vaginalen OG so ihre Schwierigkeiten haben, bekommt man schon fast den Eindruck man selbst müsse einer ganz besonders ungewöhnlichen Spezies angehören, wenn man dieses "Problem" von sich nicht kennt.
Übrigens ist das nicht nur ein Vorteil, wenn Frau beim vaginalen OG so schnell kommt ... (zumindest bei mir nicht), denn ich brauch "danach" erst mal ne kleine Pause, während ER noch gar nicht gekommen ist.

@anaconta
Ja, ich habe auch schon oft gedacht, ich wäre nicht normal oder von einem anderen Stern...

Die kleine Pause brauch ich aber auch, aber mein jetziger Freund hat da kein Problem mit - zum Glück!!
Aber ich schätze wir können uns glücklich schätzen und unsere Partner erst. Immerhin haben sie mit uns keine "Arbeit"

LG
Calleria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 18:22

Naja,
ich war fast vier Jahre mit einem zusammen, der mich auch nie zum Orgasmus gebracht hat, hab mich dann neu verliebt und hatte mit diesem Mann das erste mal einen Orgasmus, ich hatte auch bei anderen Typen keinen ich würde einfach mal behaupten, dass du den falschen Partner hast denn mit dem richtigen Partner klappts auch im Bett...

lieber Gruß Virgi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 19:05

Wahnsinn...
Frauen können Orgasmen haben? Erstaunlich ... achtet man als Mann jetzt gar nicht so darauf - aber wär mal interessant, ja ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 11:33
In Antwort auf sian_12743023

Beide Ursachen möglich
Sagen wir so:

Selbst wenn bei dir prinzipiell körperlich alles klappen könnte, dann ist immer noch in erster Linie dein Partner dafür zuständig, dir die Erregung herbeizuzaubern. Manche Männer tun sich aber schwer, auf die Gefühle und Begierden der Partnerin einfühlsam einzugehen. Es MUSS also bitte NICHT unbedingt an DIR liegen, wenn es nicht so toll klappt.

LG
Sanlina

Aber
es ist wirklich so, dass der sex an sich hammer ist!ich bin auch geil wie noch was.das macht mir ja so zu schaffen. was soll ich sonst anderes denken, als dass ich schuld wäre?und zu kurz ist es auch nicht. es ist sogar meistens so, dass ich einfach"plopp"gar keine lust mehr habe, aber ohne, dass ich gekommen wär, und obwohl ich bis zu dem punkt davor wirklich auch sehr erregt war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 15:01

Joa..
also ich bin mit meinem freund schon fast n jahr zusammen und zum anfang hat es auch nicht geklappt..ich hab den fehler bei mir gesucht und auch mit ihm darüber gerdet..naja..und denn sind wir zum ergebnis gekommen, dass ich mich nicht genug hineinversetze!!
man muss voll dabei sein, einfach an lust denken, man kann keinen orgasmus bekommen, wenn man ans mittagessen oder so denkt..versuch einfach dich fallen zu lassen, denn klappts auch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 15:11

Vaginaler orgasmus
du musst dich an der kliti lecken und saugen lassen während man mit dem finger den g-punkt massiert du wirst abgehen wie eine rakete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 21:02

"Haste nicht unrecht"
Da muß ich Dir schon recht geben als Mann. Was ich schon für Meinungen über sexuelle
Dinge von Männern gehört habe, da steh einem dieHarre zu Berge.Manche haben keine
Ahnung von den einfachsten anatomischen Gegebenheiten einer Frau.Das erste was man in jedem Ehesaminar mitbekommt, ist,Mann und Frau sind total unterschiedlich.
Wir waren auch einige Jahre verheiratet, ehe meine Frau den ersten Orgasmus hatte.
Auch hier hört das lernen nicht auf.Man enteckt immer wieder neue Dinge im miteinander und ich kann nur sagen: Es ist immer wieder sehr schön.Wir erfreuen uns
immer wieder beide aneinander. So soll`s ja auch eigentlich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 22:01

Ich bin ja der Meinung
dass du dir mit 19 noch nicht so viel Stress machen musst deswegen. Wenn du dich damit unter Druck setzt wird das sicher sowieso nix...
In meiner Beziehung ist es übrigens nicht unmöglich einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.
Du hast doch sicher nen Freund? probiert doch mal verschiedene Stellungen aus. Irgendwann klappts bestimmt! Und nicht frustriert sein, wenns länger dauert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 12:49
In Antwort auf cezar_12863041

Bin erstaunt
ich hatte noch NIE ein Problem einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, und zwar völlig OHNE klitorale Einwirkung.

Bei mir ist es eher andersherum, das heißt, ich komme zwar ziemlich schnell (vaginaler OG)aber wenn mein Freund ausschließlich an meiner Klit rummachen würde (und er macht das gut und ausgiebig) würde ich allein DAVON wohl ziemlich lange brauchen bis ich einen OG bekomme ! (allerdings gehts ziemlich schnell, wenn ich es mir selber (klitoral) mache).

Also irgendwie scheint das bei mir gerade andersherum zu funktionieren, keine Ahnung ob ich da ne Ausnahme bin.
Also mach Dir da doch keine Gedanken ... Hauptsache Du bekommst einen ..

Komisch...
ist bei mir genauso... habe kein problem mit dem vaginalen aber wenn mein freund es wie bei dir bei der klit versucht bräuchte ich lange um zu kommen.. es ist zwar sehr schön aber ich komme eben nicht wie beim vaginalen.. merkwürdig irgendwie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 21:51

Klitoral,Vaginal-total egal
orgasmus ist orgasmus ist orgasmus,wovon er ausgelöst wird ist doch wurst. ich ich kann das dumme gejammere echt nicht mehr hören. es ist mittlerweile bekannt,dass die wenigsten frauen einen vaginale haben. hauptsache orgasmus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen