Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus

Vaginaler Orgasmus

8. April um 14:45

mich würde mal interessieren in welcher Stellung/ mit welcher Technik ihr am besten zum rein vaginale Orgasmus kommt? 

Mehr lesen

8. April um 14:55
In Antwort auf laulauraaa

mich würde mal interessieren in welcher Stellung/ mit welcher Technik ihr am besten zum rein vaginale Orgasmus kommt? 

Wenn der Druck in Richtung Damm geht und ich meine Muskeln einsetze.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April um 15:32
In Antwort auf laulauraaa

Auch in allen mit anspannen der Muskeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 10:10

So ich ihr glauben darf, geht tatsächlich Missinoar bis jetzt am Besten. Klappt auch in anderen Stellungen, ich persönlich glaube, wenn man am entspanntesten werkeln kann, ist auch das Ergebnis im Schnitt am Besten, auch wenn es vllt. nicht immer das aufregendste Manöver ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 10:24
In Antwort auf leopardendrueckerfisch

So ich ihr glauben darf, geht tatsächlich Missinoar bis jetzt am Besten. Klappt auch in anderen Stellungen, ich persönlich glaube, wenn man am entspanntesten werkeln kann, ist auch das Ergebnis im Schnitt am Besten, auch wenn es vllt. nicht immer das aufregendste Manöver ist

Aufregend wird ein Manöver wenn sie am besten entspannen kann. Missio kann sich zu einem explosiven Gefecht entwickeln. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungspanne NuvaRing und Pille danach...
Von: mahighley
neu
15. April um 9:56
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper