Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgasmus, euer erstes Mal

Vaginaler Orgasmus, euer erstes Mal

27. September 2011 um 11:31

hallo, ich habe da mal eine frage an alle frauen und gerne auch an die herren der schöpfung wenn sie damit erfahrungen gemacht haben.

Vaginaler orgasmus, ja den soll es geben... nur leider nicht bei mir. habe jedoch gelesen das man ihn lernen kann. gut und man lernt ja nie aus. Ich bekomme orgasmen.alleine ganz leicht mit toys,filme oder auch mal ohne alles doch nur durch klitorale reibung. Ich komme auch beim oralsex. jedoch komme ich patu nicht beim sex und ich meine nicht nur nicht durch das rein raus sondern auch nicht mit hilfe von toys oder gar meiner eigenen hand. es ist immer gbnz heiß unser sex und ich finde ihn ganz toll doch selbst bei der selbstbefriedigung beim sex fühle ich viel zu wenig, kann mir jemand helfen??
Ich bin jetzt schon auf den gedanken gekommen mir dieses kissen mit dem vibrator drin zu bestellen um mal ganz alleine zu üben evtl. auch mit einem penisring der an der klit stimulieren soll oder der gleichen doch bin mir nicht sicher ob mich das zum ziel führt. Es müsste ja nicht mal unbedingt der vaginale orgasmus sein, ich weiß das man ihn viel schwerer erreicht wie den klitoralen doch ich möchte gerne mal überhaupt einen orgasmus,wie auch immer beim sex bekommen. Ich weiß ja das ich zum orgasmus komme, alleine bei oral...usw aber wie komme ich beim geschlechtsakt? Haben fast täglich super geilen sex jedoch habe ich das gefühl ich bin danach nicht richtig befriedigt, weil es auch nicht immer oral gibt und ich außer wenn ich mich selber danach verwöhne wenn mein mann im wohnzimmer ist echt super schwer im beisein von ihm komme (ich glaube sogar noch nie),wenn ich selber hand anlege.

würde mich über eure hilfe sehr freuen.

lg Mickeymaus

27. September 2011 um 13:35

Du jagst ihn ja förmlich
laß dir den druck nehmen... meiner meinung nach klappt es nie, wenn du immer wieder angespannt darauf wartest das ES nun passiert. vielmehr solltest du erstmal damit beginnen deine scheu abzulegen, wenn Du es dir selbst vor ihm machst.
Das ist so erotisch und erregend, und dann denk einfach nicht dran...ich denke es wird ihm auch gefallen...
Du schreibst ihr habt tollen sex - nüchtern betrachtet hat er tollen sex und du ?
Gib Dich hin und wenn dir danach ist dann machs dir doch wenn er dich f....
Aber eins aus meiner "grabbelkiste" es ist einfach nur möglich wenn du dich vollkommen auf dich einstellst, und keine angst, er kommt auf jedenfall auf seine kosten.

Gefällt mir

27. September 2011 um 15:47

Omg
das ich Geschlechtsgenossen habe die einer Frau erklären können wie sie einen Orgie beim Sex bekommen. Allso toll das intensive interesse an der Gefühlswelt der Frauen. Achja und es ist ja bei jeder Frau gleich wie sie kommt. Herrlich Zum Problem haben die Frauen unter mir glaube ich bessere Tipps auf Lager .

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 13:44

Liebeskugeln?
Ich über derzeit auch mit Kugeln in der Hoffnung der vaginale Orgasmus kommt beim Sex

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hyperventilieren beim lecken
Von: teufelchen19871
neu
17. Oktober 2011 um 12:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen