Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vaginaler Orgasmus bei jeder Frau möglich?

Letzte Nachricht: 26. Juni um 17:02
T
theoprinz80
26.06.23 um 15:40

Ich habe das Thema noch nicht in dem Forum gefunden. Sorry wenn doch. Dann bitte schickt mir ein Link.
Mir geht es um folgendes. Die mehrzahl meiner Partner (Frauen), sind überwiegend klitoral gekommen. Ganz wenig garnicht. Die wenigsten vaginal. Die aber dann auch recht schnell. Ich weiß jeder Mensch ist anders. Meine jetzige Freundin ist noch nie bei jemanden vaginal gekommen. Ist es möglich, das eventuell doch zu schaffen? Sie kann sich bei mir wirklich super gehen lassen. Aber vermutlich benötigt man hier die richtige Technik. Die richtigen Knöpfe drücken (eventuell G-Punkt... etc.). Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich / wir ausprobieren könnten? Danke.

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
26.06.23 um 16:12

ich hab gelesen, dass es angeblich nicht bei jeder frau geht.
das liegt rein an der anatomie.
die weiblichen geschlechtsorgane sind wie die männlichen. dabei entspricht die klitoris der eichel.
ich weiß nicht, ob alle männer kommen können mit reiner stimulation des schaftes, ohne die eichel zu berühren.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zauderer22
26.06.23 um 17:02
In Antwort auf schnuckweidev

ich hab gelesen, dass es angeblich nicht bei jeder frau geht.
das liegt rein an der anatomie.
die weiblichen geschlechtsorgane sind wie die männlichen. dabei entspricht die klitoris der eichel.
ich weiß nicht, ob alle männer kommen können mit reiner stimulation des schaftes, ohne die eichel zu berühren.

@schnuckweidev.

Google mal bei "Coital Alignment Technique". Wenn alle Männer (erstmal die) und auch ihre Frauen etwas mehr in der Hinsicht beim Verkehr tun würden, wäre vielleicht nicht allen, aber vielen geholfen. Ich weiß es aus Erfahrung mit meiner Ex-Frau.

Gefällt mir

Anzeige