Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler Orgamsus mit dünnem Penis unmöglich?

Vaginaler Orgamsus mit dünnem Penis unmöglich?

17. September 2010 um 15:12

Hallo an alle!
Ich bin seit 3 Monaten in einer glücklichen Beziehung, es passt alles es ist wunderbar. Auch der Sex ist wunderbar, er geht immer auf mich ein und ihm ist mein Orgamsus wichtiger als dass er kommt. Klitoral bin ich immer wunderbar gekommen bei ihm.
Ich hatte davor noch nie einen vaginalen Orgasmus zumal ich davor nur einen Freund hatte der zwar super bestückt war aber so gar nichts drauf hatte. Außerdem bin ich erst 19. Aber nun will mir mein Freund unbedingt einen vaginalen Oragasmus bescheren und ich bin mal kurz davor gewesen, aber dann war es so unangenehm da ich einen starken Harndrang empfunden habe und habe es beendet ich dumme. Ich hatte ja keine Ahnung -.-
Jedenfalls probieren wir es jetzt.

Das Problem ist jedcoh nur, dass er etwas weniger gut ebstückt ist, was mich aber eigentlich gar nciht stört, es ist nach wie vor wunderschön. Nur ist er etwas dünner.
Geht es dennoch? Welche Positionen wären da zu empfehlen? Ich empfand das erste mal kurz-vorm-orgasmus in der "wiener muschel", also beine auf seinen schultern-missionarstellung als sehr intensiv und es hat den Punkt innen gerieben.
Gibt es noch alternativen die es vereinfachen?

Oder liegt es sogar an mir? Ich mache seit Wochen diese Kegelübungen. Was kann ich dazu beitragen?

Ich habe auch mal gelesen dass man einen vaginalen Orgamsus nur dann bekommt wenn man davor KEINEN klitoralen bekommt, aber dann fand ich widerum eine andere Quelle die das bestritten hat.
Ich bin in der Hinsicht noch etwas unerfahren und wäre um einige Tips wirklichs ehr dankbar!

Sollte ich es vllt mal alleine mit einem Dildo probieren damit ich den dreh besser raushabe und es dann einfacher geht? Weil man sagt ja, was schon mal geklappt hat klappt auch später besser...
Die Stellungen wären mir sehr wichtig...

Ichw äre euch unendlich dankbar!

Liebe Grüße!

20. September 2010 um 8:40

Hallo
Mache Dir keine Gedanken darüber,dass kommt sicher.Bei den einen Frauen ist es früher,bei anderen dauert es länger,bis zum Orgasmus.Wenn Du wieder mal das Gefühl hast,mit dem Harndrang,dann mache einfach weiter und der Orgasmus ist bald da,.Dein Freund kann Dich auch fingern und dabei den G-Punkt massieren,da hast sicher einen.Versucht verschiedenste Stellungen,dann merkst Du welche für Dich am geilsten ist.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 8:20
In Antwort auf mond92

Hallo
Mache Dir keine Gedanken darüber,dass kommt sicher.Bei den einen Frauen ist es früher,bei anderen dauert es länger,bis zum Orgasmus.Wenn Du wieder mal das Gefühl hast,mit dem Harndrang,dann mache einfach weiter und der Orgasmus ist bald da,.Dein Freund kann Dich auch fingern und dabei den G-Punkt massieren,da hast sicher einen.Versucht verschiedenste Stellungen,dann merkst Du welche für Dich am geilsten ist.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!

Zuviel im Kopf wa
Du gehst mit zuviel druck an der Sache ran. Wenn du unbedingt einen haben willst, wird das fast eh nie was. Weil du knzentrierst dich nicht auf deinen Partner und deine Gefühle, sondern du achtest immer darauf, das dieses gefühl kommt und wenn es nur ein Hauch davon sei.
Wie Mond92 sagte:" FALLEN LASSEN"
Und mit dem Klitoralen orgasmus, dass du dann keinen Vaginalen mehr bekommen könntest-----> Schwachsinn ohne ende.

Auch wenn sein Penis nicht sehr Dick ist, solltest du mal versuchen dich drauf zu setzen und die beine schön auseinander machen, seine Beine zusammen machen, vielleicht auch ein Kissen unter seinem Arsch da manche Männer nicht die Kraft haben die ganze Zeit das Becken hoch zu drücken und dann reinstecken und ein kleines stück nach hinten rutschen, so das du am Scheideneingang spürst wie der Schwellkörper dort leichten druck ausübt. NICHT ÜBER IHN KNIEN!!! DU MUSST DIE KNIEGELENKINNENFLÄCHEN AUF DER MATZRATZE HABEN; DAS IST SEHR WICHTIG! Und dann machst du keine Kreisenden bewegungen, sondern du drückst nur dein Becken mit ruck nach vorn und wieder nach hinten. Stütze dich dabei mit den Händen auf seinen Oberkörper ab, du wirst nach kurzer Zeit merken, das du diese unterstützung brauchst.
Und um es dir zu erleichter, sollte dein Partner dich an die Hüfte links und rechts packen und dich mit vor und zurück stoßen. Du wirst im sehr Dankbar dafür sein, weil ist wirklich bisschen anstrengend so.
Du merkst selber wie weit du noch nach vorne stoßen kannst und wie weit du noch das Becken nach hinten drücken kannst und dir wirds immer angenehmen. Achte auf dein Freund und frage ihm ob es angenehm ist, manchen Männern tut die Stellung weh. Und um dich vielleicht fallen zu lassen, strecke einfach den Kopf bisschen im Nacken und öffne den Mund und Stöhne dabei du wirst merken wie du es selber genießt. Und wenn du merkst dass, das Gefühl langsam kommt, sage es deinem Freund, weil der muss jetzt helfen. Er muss deine Hüfte fest im Griff halten und dein Becken ziemlich schnell vor und zurück schieben und wenn du drang merkst....kopf ausschalten und nicht denken ohh mein gott hoffentlich ist es das auch und nicht das es pippi ist. Wie sagt mein Freund immer gerne--->Gelassen Läufts<--- gebe einen inneren druck mit als ob du dich auf Klo mit pinkeln beeilen musst, damit gehst du auf nummer sicher den schießmuskel nicht zusammen zu ziehen den das macht die Scheide drinne ganz allein. Die zieht sich dann richtig zusammen und dein Freund hats richtig Eng da unten drin. Und wenn auch nichts feuchtes rauskommen sollte aber du trotzdem nen orgasmus hattest, nicht verzagen kommt nicht immer ordentlich saft bei dir raus. Und wenn du wärend des Reitens merken solltest das es ziemlich feucht ist, dann hast du schon die kleine Drüse die, die Flüssigkeit beim Orgasmus abgibt gut massiert. Ist dein Freund Klitschnaß und das Bett auch. Sei sicher das du somit deiner Vagina den schönsten Sex gegeben hast, denn nur wenns passt und der Penis die Vagina drin schön stimmuliert,*läufst du auf gut Deutsch AUS* und sollte da noch nicht das mega Gefühl dabei gewesen sein, mach dir nichts draus du bist auf den besten weg dort hin. Den nicht jede Frau kommt in diesen Genuss den Mann vorm eigendlich erwarteten orgasmus so Nass zu machen. Auch wenns komische geräusche macht ist ja klar wegen der Feuchtigkeit- lauter stöhnen hilft dabei.

Sorry das es so viel ist, aber wollte es dir so genaustens wie möglich beschreiben.
Würde mich über eine Info von dir freuen wie es war und ob der Tip geholfen hat. Denn ich bin leider einer der Frauen die nicht immer einen Orgasmus bekommen und wenn ich es so mache- klappt es immer und nicht nur bei mir.
Oder schreib mich über PN an wenn du noch fragen hast zu stellungen, Orgasmen, oder sonst was.

Liebe grüße Celina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
1. Mal gehabt, aber nichts gerissen?!?!
Von: gishle_12482011
neu
5. September 2008 um 11:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen