Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler oder klitoraler Orgasmus?

Vaginaler oder klitoraler Orgasmus?

18. Mai 2008 um 14:35

Hallo!
Was bevorzugt ihr? Vaginal oder klitoral? Ich bekomme nur ganz selten einen vaginalen Orgasmus und bevorzuge eigentlich auch den klitoren (weil ich weiß, dass ich durch eine solche Stimulation komme).
Gibt es hier Frauen, die beim Sex immer einen vaginalen Orgasmus haben? Muss der Mann da eine bestimmte "Technik" anwenden?

19. Mai 2008 um 16:17

Vaginaler Orgasmus
Hallo!
Also ich bevorzuge einen vaginalen Orgasmus,
da ich nach einem klitoralem Orgasmus keine lust mehr habe und ich dann sehr empfindlich bin und nur noch kuscheln will!
also mein jetziger freund schafft es immer mich vaginal zu befriedigen und das nicht nur einmal.
ich weiß nicht wieso, denn mein ex hat es sehr sehr selten geschaft!
ich habe ihn auch schon mal gefragt, wie er es macht!
seine antwort: "ich zeigs dir"
gesagt hat er nichts!

LG
Bibbo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 19:22
In Antwort auf bibbo91

Vaginaler Orgasmus
Hallo!
Also ich bevorzuge einen vaginalen Orgasmus,
da ich nach einem klitoralem Orgasmus keine lust mehr habe und ich dann sehr empfindlich bin und nur noch kuscheln will!
also mein jetziger freund schafft es immer mich vaginal zu befriedigen und das nicht nur einmal.
ich weiß nicht wieso, denn mein ex hat es sehr sehr selten geschaft!
ich habe ihn auch schon mal gefragt, wie er es macht!
seine antwort: "ich zeigs dir"
gesagt hat er nichts!

LG
Bibbo

Frage
wie genau unterscheidet sich ein vaginaler oder klitoraler Organsmus?
Ich bin mir nicht sicher ob ich schon einen vaginalen hatte, ich bin auch schon gekommen als mein freund nicht an meiner Perle gespielt hat, aber war das nun vaginal...
hat sich trotzdem sehr dem klitoralen Orgasmus geähnelt...

27. Mai 2008 um 0:54

Es gibt keinen Vaginalen Orgasmus!!!
Die Klitoris ist die Stelle, an der sich das absolute Lustzentrum der Frau befindet, selbst wenn sie nicht direkt (durch Hand oder Zunge, oder sonst was) stimuliert wird. Das heißt auch ein "vaginaler" Orgasmus ist ein klitoraler Orgasmus, denn die Klitoris wird immer auch indirekt bei der Penetration stimuliert. Bei manchen mehr, bei manchen weniger, das hängt von der jeweiligen Anatomie ab, deswegen kommen manche Frauen beim GV und manche nur bei zusätzlicher Stimulation.
Ein vaginaler Orgasmus, wäre das gleiche, wie zu verlangen, ein Mann solle einen Orgasmus bekommen, ohne, dass die Eichel berührt wird. Dann wäre die Orgasmushäufigkeit bei Männern und Frauen wahrscheinlich gleich niedrig.

27. Mai 2008 um 16:39
In Antwort auf kaya2878

Es gibt keinen Vaginalen Orgasmus!!!
Die Klitoris ist die Stelle, an der sich das absolute Lustzentrum der Frau befindet, selbst wenn sie nicht direkt (durch Hand oder Zunge, oder sonst was) stimuliert wird. Das heißt auch ein "vaginaler" Orgasmus ist ein klitoraler Orgasmus, denn die Klitoris wird immer auch indirekt bei der Penetration stimuliert. Bei manchen mehr, bei manchen weniger, das hängt von der jeweiligen Anatomie ab, deswegen kommen manche Frauen beim GV und manche nur bei zusätzlicher Stimulation.
Ein vaginaler Orgasmus, wäre das gleiche, wie zu verlangen, ein Mann solle einen Orgasmus bekommen, ohne, dass die Eichel berührt wird. Dann wäre die Orgasmushäufigkeit bei Männern und Frauen wahrscheinlich gleich niedrig.

Danke
dann bin ich ja beruhigt, wie man sich verwirren lassen kann

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen