Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginaler/analer Orgasmus?

Vaginaler/analer Orgasmus?

31. März 2005 um 1:02

Hi,

ich bin die Veronika und habe bisher weder beim "richtigen" Geschlechtsverkehr noch beim Analverkehr einen Höhepunkt bekommen. Mit meinen Freund nicht,und auch mit andren Männern nicht (lebe nich monogam...).

Hochgekommen bin ich bisher NUR beim eignen Fingerspiel (wenn ich meine Klit reibe).
Ich war auch schon einige Male mit meiner besten Freundin intim. Da komme ich auch, und zwar sowohl durch ihre Finger und erstrecht durch ihre Zunge(!).

Alle diese so erlebten Orgasmen waren für mich anders. Irgendwie jedenfalls. Mal waren sie SEHR schön, mal waren sie nur schön. Mal waren die Höhepunkte nur "na, geht so", und mal waren sie noch nich einmal entspannend.

Nun würd mich echt intressieren,wie die Orgasmen beim direkten Verkehr sind, ich mein, wenn du beim Poppen mit einen Typ unmittelbar abgehst??

Ich geniesse den Verkehr mit ein Mann wirklich sehr und habe dabei auch sehr angenehme Empfindungen, aber richtig hochgekommen bin ich damit oder dadurch ebend leider noch nich!
Sind solche vaginalen (oder anale) Höhepunkte denn WIRKLICH solche Wahnsinnsorgasmen,wie frau immer wieder hört???
Oder unterscheiden sie sich auch nich gross von den Orgasmen, die ich mir durch meine Finger selber herbeizaubern kann?

Es wär sehr schön, wenn mir mal Mädels Auskunft geben könnten, die nich,wie hier so oft zu lesen ist, mit nen wahren Supermann oder Mustergatten zusammen sind. Weil ich für meinen Teil jedenfalls so tolle Typen bisher noch nich im Bette hatte...

Danke!

Lg Vronilein *smile*

31. März 2005 um 11:05

...
naja, der Orgasmus an sich kann sich sogar besser anfühlen, wenn man ihn sich selbst herbeizaubert. Jedenfalls ist das bei mir so, einfach weil ich genau weiss, was im richtigen Augenblick zu tun ist... Genau die richtige Stelle und so weiter... Meiner Meinung nach kann jemand anderes das gar nicht so genau hinbekommen, auch wenn man noch so lange zusammen ist... Probier doch mal folgendes: Finger dich selbst, und kurz bevor du kommst, nimmt dein Freund dich ran... Braucht n bisserl Übung, jedenfalls bei mir... Aber die Mühe lohnt sich

Skandinavische Grüße
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2005 um 13:20
In Antwort auf marte_12341336

...
naja, der Orgasmus an sich kann sich sogar besser anfühlen, wenn man ihn sich selbst herbeizaubert. Jedenfalls ist das bei mir so, einfach weil ich genau weiss, was im richtigen Augenblick zu tun ist... Genau die richtige Stelle und so weiter... Meiner Meinung nach kann jemand anderes das gar nicht so genau hinbekommen, auch wenn man noch so lange zusammen ist... Probier doch mal folgendes: Finger dich selbst, und kurz bevor du kommst, nimmt dein Freund dich ran... Braucht n bisserl Übung, jedenfalls bei mir... Aber die Mühe lohnt sich

Skandinavische Grüße
Katja

Ich würde es eher umdrehen,
wenn Du mit deinem Freund zusammen bist, und DU willst kommen, dann fingere selbst ein bisschen dazu.
Es gibt Frauen, die nur kommen, wenn die Klitoris gereizt wird.
Baut das doch einfach in Euer Liebesspiel mit ein.
Viel Glück, drücke Dir die Daumen
Strusell

31. März 2005 um 15:03
In Antwort auf medina_12714759

wenn Du mit deinem Freund zusammen bist, und DU willst kommen, dann fingere selbst ein bisschen dazu.
Strusell

Ist sogar...
...bei den meisten so.
Dass die Orgasmen nicht alle gleich gut sind ist ja auch klar, da spielen doch ganz viele Dinge mit rein (Stimmung in der man ist, Geilheit, wieviel Zeit man sich nimmt etc.).

31. März 2005 um 16:46
In Antwort auf marcie_12302627

Ist sogar...
...bei den meisten so.
Dass die Orgasmen nicht alle gleich gut sind ist ja auch klar, da spielen doch ganz viele Dinge mit rein (Stimmung in der man ist, Geilheit, wieviel Zeit man sich nimmt etc.).

"zum orgasmus"
komme ich auch nur wenn mein freund oder ich mir selber kurz vorher die Klitoris stimuliere...aber dafür kommts umso besser wenn ich beides zusammen hab als wenn ich es mir "nur" selber mache. rein vaginal geht bei mir leider auch nichts......probiers einfach mal aus

31. März 2005 um 17:50

Also
sie sind nicht "besser" als die anderen, eben anders. Kann das nicht beschreiben, irgendwie ein tieferes(*g*)Gefühl, ist bestimmt auch bei jeder anders...
In den Genuss solche Orgasmen zu erleben(trotzdem auch nur sporadisch) bin ich aber auch erst mit meinem jetzigen Partner gekommen.Ich denke, der Partner muß einen gut kennen, um sowas zu schaffen...

3. April 2005 um 8:36
In Antwort auf marte_12341336

...

Skandinavische Grüße
Katja

Danke, ey!
Mensch Katja,

DAS ist wirklich der Wahnsinnstipp, nen dickes Küsschen dafür... *ganzlieblächel* !!

Auf die einfachsten Sachen scheint frau echt nie von allein zu kommen...

Probier ich aus,hoffentlich klappts! Stell ich mir nämlich wahnsinnig schön vor, auch mal beim Verkehr kommen zu können.

Danke nochmal!

Kiss
Vronilein *smile*

ichbinsnunmal-veronika@yahoo.de

3. April 2005 um 8:46
In Antwort auf medina_12714759

Strusell

Falsch ausgedrückt
Hi Strusell,

ich hab mich nen bissel falsch ausgedrückt.
Wenn ich beim Verkehr kommen möcht,dann komm ich auch dabei. Aber ebend NUR(!!), wenn ich mich dabei selbst mit nem Finger stimulieren tu (also meine Klit reibe). Tu ich mich NICHT dabei reiben, dann komm ich auch nich.

Ich würd halt nur gern auch mal erleben,wie es ist, wenn ich OHNE "Hilfsmittel" *lach* beim Verkehr zum Höhepunkt komme. Also nur durch den Schw... und nur durchs Stossen vom Mann.

Danke für Dein Beitrag!

Kiss
Vronilein *smile*

3. April 2005 um 8:55
In Antwort auf simcha_12900263

"zum orgasmus"
komme ich auch nur wenn mein freund oder ich mir selber kurz vorher die Klitoris stimuliere...aber dafür kommts umso besser wenn ich beides zusammen hab als wenn ich es mir "nur" selber mache. rein vaginal geht bei mir leider auch nichts......probiers einfach mal aus

Schön
Danke Sweetbeast,

schön zu wissen, dass ich nich allein bin mit meinen Problem.
Und schön,dass wir "Weiberleut" zusammenhalten. Denn den Herren der Schöpfung darfst mit sowas ja gar nich erst kommen... Sonst kriegen sie nur Komplexe *fg* .

Kiss
Vronilein *smile*

4. April 2005 um 3:03
In Antwort auf ulla_12252832

Schön
Danke Sweetbeast,

schön zu wissen, dass ich nich allein bin mit meinen Problem.
Und schön,dass wir "Weiberleut" zusammenhalten. Denn den Herren der Schöpfung darfst mit sowas ja gar nich erst kommen... Sonst kriegen sie nur Komplexe *fg* .

Kiss
Vronilein *smile*

..
versuch es mal mit einer vollen Blase .. wirkt Wunder

lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram