Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginale Schmerzen - Scheidenausgang

Vaginale Schmerzen - Scheidenausgang

14. März 2002 um 20:07 Letzte Antwort: 16. März 2002 um 22:10

Habe in letzter Zeit manchmal ein richtiges Ziehen am Scheidenausgang und auch in der Scheide, einmal hat es nachts sogar so weh getan, dass ich aufgewacht bin - Vaginismus ist wohl was anderes, da ich keinerlei Probleme hab mit meinem Freund zu schlafen; manchmal hab ich das Gefühl es tritt besonders auf, wenn meine Tage grad vorbei sind oder ich sie die nächsten Tage kriege - stehe ich mit diesem Problem alleine da oder kennt das noch jemand,
hoffe auf Rat, müzel

Mehr lesen

16. März 2002 um 14:34

Hihi
Tja, wie schön es doch ist ein Mann zu sein - jedem das, was er verdient,
lol, stromili

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2002 um 22:10
In Antwort auf sorin_12303500

Hihi
Tja, wie schön es doch ist ein Mann zu sein - jedem das, was er verdient,
lol, stromili

Frechheit
Gegen Schmerzen kann man was unternehmen aber gegen einen Knoten im Kopf?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram